UX 787 / A330: FRA - LPA / 286€ rt

ANZEIGE

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.403
1.600
ANZEIGE
Melmac-Fares incoming...

einige Termine mit oder ohne Layover in MAD buchbar. MAD - LPA in dicken Raumschiffen mit entsprechendem voll horizontalem Gestühl (in 787). Zu-/Abbringerleg jeweils in Eco. Insgesamt ein heißer Kandidat dem Titelverteidiger "des besten beliebtesten Innereuropäischen Widebodyfluges in C" einer chilenischen Airline den Rang abzulaufen - zumindest für Leisuretrips. Teilweise für die ganz verrückten auch Same-Day-Returns möglich. Zahlreiche Termine bis Februar verfügbar.

ux.PNG

Ich gönne es euch, aber den Krokos und den Abschreibe-Kofferdeal-Topias dieser Welt nicht (zumindest nicht auf dem Silbertablett) - deshalb verzeiht mir wenn ich nicht im Detail aufzeige wie das Ding zu dem Preis zu buchen ist. Die meisten werden sicher einen Weg finden das zu buchbar zu tarifieren. Es geht aber tatsächlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Danke. Aber natürlich durch das Eco Segment nach MAD relativ unattraktiv. Andererseits zahlt man teilweise für den nonstop in Eco ab D mehr. Insofern für manche vielleicht interessant.

Wobei UX doch einige Stufen unter LA und IB, selbst noch unter I2 ist.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Danke!


Interessant aber nur für Hardcore Wodebody Interessierte. In beiden Richtungen eine Nacht in MAD ist auch nicht so entspannend. Plus der Eco-Flug MAD-FRA...
 

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
Geht auch ohne Übernachtung in MAD zum fast gleichen Preis, Beispieldaten 17. auf 23.1. EDIT: Mein Beispiel ist nicht ganz korrekt, weil nur Hin-, nicht aber Rückflug im Widebody.
 
Zuletzt bearbeitet:

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.188
4.711
HAM
Nur tauscht AE auch gerne mal das Fluggerät gegen ganz altes.....