ZRH-USA rt ab CHF 1'650 *A/OW

ANZEIGE

lucasw

Aktives Mitglied
17.09.2015
118
0
ZRH
ANZEIGE
Ein neuer Sale ex ZRH zu diversen Zielen in den USA. *A und OW scheinen im Rennen zu sein.

ZRH-NYC/BOS/MIA an vereinzelten Daten ab CHF 1'650, an vielen Daten ab CHF 1'900.
ZRH-LAX/SFO für einen Aufpreis von CHF 300 ebenfalls möglich.

Andere Städte habe ich nicht angeschaut.

Beispiel für ZRH-JFK mit LX: https://goo.gl/flights/1j1n

Viel Spass beim buchen!
 

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
341
25
ZRH
Vermutlich die nur bis Montag buchbare Promo, bucht bei *A in P, auf einer Strecke konnte ich für CHF 500.- mehr in A einbuchen, fast noch attraktiver (ex ZRH), lässt sich in der Matrix gut checken.
 

dbr

Aktives Mitglied
12.12.2016
172
5
ZRH
Bekomme kein OW nur SkyTeam, zumindest für SFO. Oder muss ich sonst wo suchen?
Mai 2018
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Nur nicht zuviel Details. ;)

EWR-ZRH dann in A auf UA oder LX?

ZRH-MIA-ZRH geht ja auch direkt mit LX in P für CHF 1872, wenn man's lieber bequem/direkt hat und nicht auf die extra-Meilen aus ist.
 

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
341
25
ZRH
EWR-ZRH mit LX19, ja.

Ja, das sicher. Aber der Uplift für F trotzdem sehr tief, ging mir mehr darum ;)
 
  • Like
Reaktionen: Goliath

derretter

Erfahrenes Mitglied
10.04.2009
274
7
MHG, CGN, TXL, THF
Da konnte ich nicht nein sagen:

ZRH-YVR-DEN und genauso retour für 1625 Euro und alle Segmente auf Air Canada in Business :D

Bei Aegean M&B macht das dann 25.164 Meilchen...
 
  • Like
Reaktionen: skywest

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Hast du Beispieldaten? Ich kriege das nicht Hin über die SWISS-Homepage

Müsste doch bei der Fülle an Informationen schon längst x-fach nachgestellt worden sein :-(

Immer wieder schade, wie man einigen alles aus der Nase ziehen muss. Man kann nicht sagen, hey ich hab von xx bis xx das und das gebucht und der Rückflug konnte ich sogar in A buchen.

geht auch nach Mexico City für CHF 1739.--
und Vancouver für CHF 1858.--

PHX und DFW gehen auch für < CHF 1'900, MCO < CHF 1'700
 
Zuletzt bearbeitet:

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
Bis wann sind die Tarife denn buchbar.
ZRH-YVR//SAN-LAX-ZRH für 1650 Euro ist echt unschlagbar !
Aber in A hab ich nichts gefunden !
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.847
3.470
STR
Open-Jaw ZRH-YVR mit WK (nonstop), retour von PDX über SFO (UA, LX) geht auch. Zeitraum 2 Wochen Anfang Juli 2018 (30.06. - 14.07.).
Diese Tarif wäre super für unsere Urlaubsplanung, leider muss +1 sich aber mit allen möglichen Leuten abstimmen und bekommt ihren Jahresurlaub nicht vor Dezember genehmigt.
Da der Deal längstens bis heute Nacht geht und meine Frau mich berechtigterweise umbringt wenn ich das einfach buche wäre meine Frage ob ich das ganze mit Preisgarantie reservieren kann.
Ich sehe auf der UA Homepage, dass man 24h stornieren kann. Es gibt bei UA wohl auch FareLock, welches dann direkt mal eine Woche gelten würde - aber nicht für dieses Routing/diesen Tarif.
Gibt es noch andere Möglichkeiten, sich diesen Preis zu sichern bzw. das ganze wieder stornieren zu können? Gerne auch andere Airline, muss nicht über UA buchen.
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.847
3.470
STR
So, gebucht: ZRH-FRA-YVR und SFO-FRA-ZRH für 2 Pax für 2 Wochen im Juli.
Alles auf LH, Business Class P.
Juhu! :)
 

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
Gerade gebucht: ZRH-YVR//SAN-FRA-ZRH für 1650 Euro !

Vielen Dank dem Hinweisgeber !!!!
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Vielen Dank dem TO! Manchmal braucht man ja etwas "Anstoß"...
Dank des Tipps habe ich nun die Flugplanung für einen Sommerabstecher nach Kanada zu einem attraktiven Preis konkretisieren können. :D
 

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.455
712
Der 16. war wohl nicht das Ende der Fahnenstange. Da geht heute auch noch was
Screenshot-2017-10-17 Flug Zürich Salt Lake City - Billigflüge Preisvergleich mit momondo de.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Harry Cane

Reguläres Mitglied
26.01.2014
92
0
Für uns als Family (4pax) gab es für den 24. August 2018 folgende Bescherung: ZRH-YYZ mit Air Canada, zwei Wochen später zurück MCO-ZRH mit Edelweiß, alles in Klasse P (50% Meilen bei Miles&More) für umgerechnet ca. € 1550,- p. Person.
Und noch mit der AB-Platinum Card bezahlt, sollte es dafür 5% Cashback geben.
Guter Deal finde ich, danke für den Tipp!