[vorbei] QR Jubiläumsangebote in Business für Reisen bis 31. Oktober 2018 ab 1199Euro

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

snn47

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
308
81
EDDF
3-9 oder auch nur 2 Reisende?

3-9 oder auch nur 2 Reisende?

Oben auf der Webseite steht 3 - 9 Personen

Nur für kurze Zeit, nutzen Sie unsere einmaligen Angebote mit unglaublichen Partnerangeboten in Business Class und fantastischen Ersparnissen in Economy Class bei Buchungen von 3 - 9 Personen.*

Buchen Sie jetzt bis 10. November 2017 für Reisen bis 31. Oktober 2018.

*Die Bedingungen gelten.

Bei den Destinations steht nur bei Business
2 Reisende, Preis pro Person ab
jedoch bei Eco auch
3-9 Reisende, Preis pro Person ab
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.841
3.464
STR
Geht auch ab OSL - habe an vereinzelten Daten Ende September (z.B. 22.09. - 15.10.) Preise von 28170 NOK (total für 2 Pax) gefunden. Das sind weniger als 3000 EUR. Finde ich nicht schlecht, fast so gut wie das inaugural Angebot damals, als die AKL-Strecke ins Programm genommen wurde.
 

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Wow, 1200 nach Indonesien, das kam wie gerufen, danke für den Hinweis!
 

ptvie

Erfahrenes Mitglied
23.11.2013
802
22
VIE/NYC/FLR
Kann mir jemand kurz helfen: Findet jemand im Februar den angegeben C Preis von MUC/TXL nach CPT? Ich bin leider überfordert.:eek:
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Die 2179 nach Melbourne kann ich auch nicht nachstellen. Scheitert am Hinflug...
 

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.115
168
BER
Kann mir jemand kurz helfen: Findet jemand im Februar den angegeben C Preis von MUC/TXL nach CPT? Ich bin leider überfordert.:eek:

Ab TXL ist das erste verfügbare Datum zu dem Preis anscheinend 22.5.-4.6. - ist sogar etwas billiger (2508,36 zu zweit)
Aber im hiesigen Winter würde ich mir keine Hoffnung machen
 
  • Like
Reaktionen: ptvie

Realmeister

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
318
-1
Geht irgendwas in der Promo zu dem Preis im Februar / März 2018 in C aus Europa raus nach Thailand oder Vietnam? Jemand was gefunden?
 

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Hoffentlich gibt es auch mal Tarife für Singles im März :/
1,5-1,8k€ wäre schon echt gut
 
  • Like
Reaktionen: PascalZH

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
397
589
GVA
hey, falls wer noch seine reisebegleitung sucht (das angebot gilt ja ab 2 pax), würde ich gern anfang märz irgendwohin fliegen (evtl. auch später). shanghai wär zB ned schlecht :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.