Turkmenistan Air nach BKK J 1000 EUR return

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
würde mich auch mal interessieren. Die Airline sagt mir mal so gar nichts ...
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.019
2.493
BER
würde mich auch mal interessieren. Die Airline sagt mir mal so gar nichts ...

Praise the president!

Die haben in Y regelmäßig gute Tarife geladen, von der C würde ich nicht allzu viel erwarten. Aber um mal den nagelneuen und superleeren Airport in der Wüste (incl. Loungebesuch) anzuschauen, sicher nicht so übel...
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Ich würde mir auf jeden Fall den zwar älteren aber sehr informativen "Turkmenistan" Thread hier im Forum durchlesen. Da geht es zwar im Visum und Einreise aber das Thema "Misconnex" würde mir nach Lesen dieses Threads und anschließendem kurzen Googlen des aktuellen Standes (da hat sich offenbar nicht allzu viel geändert) Sorgen machen.

Die Airline an sich bzw das fliegende Gerät ist übrigens in den letzten Jahren auf der Langstrecke in C gar nicht mehr so übel.
 

derconny

Aktives Mitglied
09.09.2014
148
54
FRA
Also eine kurze Google-Recherche fördert ja fürchterliches zutage. Das macht fast schon wieder Lust sich mal einzulassen auf de Abenteuer... Zumal man auf deren Homepage ja großmunding ankündigt: "Turkmenistan Airlines bietet Ihnen die schärfsten Business Class Tarife im Markt!"
Wäre interessant zu hören falls jemand mal mit denen geflogen ist - das hat sich noch nichtmal der Schlappig bisher getraut...
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Relativ schlecht ist gut. Platz 10 von 10 der schlechtesten Airlines der Welt. :D
Hab ich mir auch gedacht.Von den schlechten bin ich öfters Biman Bangladesh geflogen die im Ranking noch weit vor Turkmenistan airlines sind.
Da mag ich mir gar nicht vorstellen wie Turkmenistan airline ist.Weil Biman war schon sehr bescheiden.
 

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
Bin mal mit denen ASB nach TAZ geflogen, fand ich eigentlich gar nicht so schlimm. Würde ich auf jeden Fall Biman bevorzügen und wäre ein Erlebnis wert.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.717
2.241
Warum steht in der Überschrift 1.000 EUR und dann kommt ein Screenshot mit 1.062,50 EUR?
 
  • Like
Reaktionen: Star

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Also eine kurze Google-Recherche fördert ja fürchterliches zutage. Das macht fast schon wieder Lust sich mal einzulassen auf de Abenteuer... Zumal man auf deren Homepage ja großmunding ankündigt: "Turkmenistan Airlines bietet Ihnen die schärfsten Business Class Tarife im Markt!"
Wäre interessant zu hören falls jemand mal mit denen geflogen ist - das hat sich noch nichtmal der Schlappig bisher getraut...

Nur der guten Ordnung halber solltest Du bei der von Dir als T5-Homepage genannten Adresse das Impressum lesen:

Disclaimer

Fly Turkmenistan.eu ist ein Reisebüro und eine Verkaufagentur an Flüggäste für Turkmenistan Airlines. Wir sind nicht Turkmenistan Airlines, weder eine ihrer beauftragten GSA's. Es gelten die allgemeinen Beförderungsbedingungen von Turkmenistan Airlines. Jede Information auf dieser Website kann ohne Vorankündigung geändert werden.
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Relativ schlecht ist gut. Platz 10 von 10 der schlechtesten Airlines der Welt. :D

ohne jetzt spitzfindig wirken zu wollen, aber die Turkmenistan hat Platz 1 der 10 schlechtesten Airlines der Welt.
Also die schlechteste von allen!!!
:eek:

Im Ranking war übrigens auch Bulgaria Air, mit denen bin ich mal geflogen.
Ich fand's eher durchschnittlich, aber sicherlich nicht schlecht....
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.019
2.493
BER
Über die Aussagekraft von Rankings sollten wir uns aber schon im Klaren sein.
 

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.204
3.022
Ja. Zudem ist schlecht nicht gleich schlecht.

- Geht es um den Flug (Pünktlichkeit, Service, Sicherheit)?
- Komfort?
- Kundendienst?
- Buchung?
- Umgang mit Paxe wenn etwas schief läuft?
- Preis-Leistung?
- Alter der Maschinen?
- Meilenprogramme?

Sie wird dja nicht überall mies sein.

Die älteren SBB-Wagen sind viel bequemer (bieten viel mehr Platz und haben eine anständige 1. Klasse), als die neuen S-Bahnen-Züge, die sie neuerdings auch auf die "Langstrecke" schicken. Die Leute rufen aber schon bei der Einfahrt "oh nein, so ein alter Zug"...
 
  • Like
Reaktionen: C 130 und Tiefflieger

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
das Video Review war doch ziemlich gut. Da der Preis ja scheinbar fix ist und sich nie ändert, sicher eine super Option wenn zum Wunschzeitpunkt keine guten Preise bei anderen verfügbar sind
 

Sybers

Aktives Mitglied
12.04.2014
133
2
JA ich bin damit geflogen nach Bangkok aber nur in Economy. Es gab keinen Bildschirm oder so an den Sitzen, aber im großem und ganzen war es gut. Essen gab es auch reichlich.