Star Alliance Business Zürich -USA (EWR, MIA, LAX,..) ab ca. 1250EUR

ANZEIGE

Artemio

Reguläres Mitglied
23.05.2013
62
0
FROM EUROPE - PERMITTED 23MAR 18 THROUGH 01APR 18 OR 22JUN 18 THROUGH
08AUG 18 FOR EACH TRANSATLANTIC SECTOR.
TO EUROPE -
PERMITTED 30MAR 18 THROUGH 08APR 18 OR 29JUN 18 THROUGH
26AUG 18 FOR EACH TRANSATLANTIC SECTOR.

ex-GVA geht auch
 

SwissChris

Reguläres Mitglied
30.08.2010
31
1
Wow, ab Zürich gabs so ein Angebot schon lange nicht mehr, vielen Dank! Bin kurz davor, Ende Juni nen Kurztrip nach New York zu machen, beim Rückflug einen Abend in Toronto oder Montréal zu verbringen und mal Air Canada auszuprobieren. Evtl. hat ja ein(e) Forenkollege/kollegin Lust auf ein gemeinsames First Class Abendessen in New York ;)
 
  • Like
Reaktionen: joenu

joewhite

Aktives Mitglied
08.04.2017
123
4
BSL
ab CDG bis 26.8. gültig (ZRH 8.8. siehe Post #2), Ticketausstellung bis 6.2.

PERMITTED 25MAR 18 THROUGH 01APR 18 OR 23JUN 18 THROUGH
26AUG 18 FOR EACH TRANSATLANTIC SECTOR.
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 06FEB 18.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.605
795
Schade, brauche einen Flug Ende Mai. Damit fällt das für mich flach.
 

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Hat da jemand kreative Routings mit mehreren Segmenten und Endziel LAX/LAS gebastelt bekommen?
 

vielfliegender

Reguläres Mitglied
18.03.2012
79
0
ZRH
Hat da jemand kreative Routings mit mehreren Segmenten und Endziel LAX/LAS gebastelt bekommen?

Das bisher kreativste von mir in der Matrix entdeckte Routing nach LAS geht über FRA und YVR. Ende Juli für CHF 1758. FRA-YVR im AC 787 aber dann weiter nach LAS mit AC "operated by Air Canada Rouge". Vermutlich geht da aber noch mehr (?).

Nach JFK bzw. EWR könnte man zumindest im Hinflug teilweise mit Austrian über VIE und MIA routen.

Nur in P "lohnen" sich solche Umwege ja leider kaum. Es sei den man baut sich bspw. in YVR oder MIA noch einen overnight ein und hat so einige Stunden sich die Stadt anzusehen.
 

SwissChris

Reguläres Mitglied
30.08.2010
31
1
So, hab gebucht :) ZRH - JFK, EWR - YUL - ZRH mit Overnight (praktischerweise landet die Maschine aus New York um 17:05, am nächsten Tag gehts um 16:50 weiter, somit kein Stopover ;) Preis: CHF 1'456.50 (ca. EUR 1'255.00).

Was noch spannend war: Bei Expedia war der Flug teurer als bei SWISS direkt, ausserdem wurde dort in den Fare Rules angezeigt, dass Änderungen nicht erlaubt sind, bei der SWISS hingegen kann ich gegen CHF 210 umbuchen. Kann es sein, dass die SWISS auf ihrer Website andere Penalties hat als ein Reisebüro?
 

DominiqueV

Aktives Mitglied
27.07.2017
116
144
So, hab gebucht :) ZRH - JFK, EWR - YUL - ZRH mit Overnight (praktischerweise landet die Maschine aus New York um 17:05, am nächsten Tag gehts um 16:50 weiter, somit kein Stopover ;) Preis: CHF 1'456.50 (ca. EUR 1'255.00).

Was noch spannend war: Bei Expedia war der Flug teurer als bei SWISS direkt, ausserdem wurde dort in den Fare Rules angezeigt, dass Änderungen nicht erlaubt sind, bei der SWISS hingegen kann ich gegen CHF 210 umbuchen. Kann es sein, dass die SWISS auf ihrer Website andere Penalties hat als ein Reisebüro?

Lässt sich denn der Flug für 210.- CHF zu den gleichen Konditionen umbuchen? Oder muss in diesem Fall dann der "ordentliche" Tarif bezahlt werden?
 

SwissChris

Reguläres Mitglied
30.08.2010
31
1
Yep, das Problem wird aber die Saisonbeschränkung sein, da der Tarif ja nur im Zeitraum bis 8.8.18 buchbar ist.
 

SwissChris

Reguläres Mitglied
30.08.2010
31
1
Ja scheint vorbei zu sein. Die Airlines können ja einen Tarif jederzeit wieder rausnehmen, auch vor Ablauf der Ticketausstellungsfrist.