(Nicht buchbar) OS C Weihnachtsspecial nach DE-VIE-YYZ

ANZEIGE

klauskoeblich

Aktives Mitglied
10.07.2009
243
0
DRS
ANZEIGE
Mahlzeit,

da es ja im anderen Thread nicht angesprochen wird: nachfolgendes Weihnachtsspezial der OS nach Toronto sollte noch heute buchbar sein:
AUA-Weihnachtsspezial.jpg
25.000 Meilen für 630 Euro entsprechen so etwa einem Swiss-Business-Saver incl. der doppelten Statusmeilen-Promo, aber das Essen dürfte bei OS deutlich angenehmer sein als der LX-Linsensalat.:)

Ich hoffe, es nützt heute noch jemanden; sollte auch ab MUC, FRA usw. funktionieren. Wenn ich zu dieser Zeit nicht schon auf der Rutsche des Grauens unterwegs wäre, würde ich mir einen Weihnachtseinkauf in Kanada gönnen.

Klaus
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
Bitte??? Das ist ja ein Hammerpreis. So viel zahlt man ja sonst fast in tiefster Y. Das schaut ja fast nach nem Errorfare aus...

Doof nur, das ich dafür keine Zeit hab. Man man man
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
1
ZRH
Schnell buchen. Ich vermute da hat jemand die 1 davor vergessen. Geht wohl ab vielen deutschen Flughäfen. FRA/MUC auch!

Edit: Ab At kosten die Flüge gut 2000€ mehr!
 

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Danke für den Post! Kannst du vielleicht die Angebotsbedingungen hier posten? Den Hinflug kriege ich immer zu dem super Preis aber leider nicht den Rückflug. Gibt es dort zeitliche Bestimmungen oder geht es schlicht und einfach nach der Verfügbarkeit?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Der Tarif ist schon länger bekannt, aber wurde bisher hier nicht weiter diskutiert / gepostet, da er so nicht buchbar ist.

Die OS-Website zeigt in der Übersicht zwar den Preis an, aber wenn man durchklickt und nach Eingabe der Kreditkartendaten tatsächlich kaufen möchte, bekommt man eine Fehlermeldung.

Demtentsprechend habe ich den Titel des Threads angepasst.
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
1
ZRH
Ich komm bis auf die letzte Seite. Hab leider keine Zeit.

Aber meine Datenbeispiele:
24. Dez los ab MUC
zurück am 29.12 und wieder in MUC am 30.12

Grüße
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Es handelt sich hier eben NICHT um ein Weihnachtsspecial. Es war ein Error-fare, der auch nicht mehr buchbar ist. Tarif wäre gültig gewesen 01.11.2010 bis 31.03.2011 mit blackout dates 16.12.-23.12. und 01.01.-10.01. Das hat mit Weihnachtsspecial ja wohl nix zu tun.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Es handelt sich hier eben NICHT um ein Weihnachtsspecial. Es war ein Error-fare, der auch nicht mehr buchbar ist. Tarif wäre gültig gewesen 01.11.2010 bis 31.03.2011 mit blackout dates 16.12.-23.12. und 01.01.-10.01. Das hat mit Weihnachtsspecial ja wohl nix zu tun.

Wobei der Error Fare - wie bereits geschrieben - zu keinem Zeitpunkt tatsächlich buchbar war.
 
  • Like
Reaktionen: Ontario

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
sch..., hatte mich schon gefreut und meinen Sitzplatz ausgewählt (25.12.-29.12. ab MUC) - bis dann nach allen Eingaben die Meldung kam, dass der Tarif nicht mehr verfügbar ist:-(