CAI-CGK

ANZEIGE

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
ANZEIGE
Hab gerade CAI-CGK rt im April (Ostern run) gebucht.
CGK -SIN stopover und dann SIN- FRA sind auch auch auf SQ in F buchbar(via LH 9765). Preis fast gleich aber wegen abweichung fuel surcharge etwas höher(10 euro) als LH pure-ginge auch mit SQ CGK-SIN als SQ959.
Datum Abflug Ankunft Flug Dauer Klasse
Sa 23 Apr 04:30Kairo 08:55Frankfurt LH585 6h30 First (F)
Sa 23 Apr 10:15Frankfurt 11:00Düsseldorf LH076 Business (C)
Mo 25 Apr 19:05Düsseldorf 20:00Frankfurt LH087 17h40 Business (C)
Mo 25 Apr 21:55Frankfurt 17:45+1Jakarta, Soekarno-Hatta International LH778 First (F)
Do 28 Apr 19:00Jakarta, Soekarno-Hatta International 21:45Singapur LH779 1h45 First (F)
Fr 29 Apr 13:55Singapur 20:40Frankfurt LH9765Durchgeführt von Singapore Airlines 12h45 First (F)
So 28 Aug 10:05Frankfurt 15:05Kairo LH582 4h00 First (F)
Gesamtpreis
Flugpreis
(pro Person) Steuern, Gebühren & sonstige Zuschläge
(pro Person) Passagiere

Total

3224.00 + 670.75 x 1 Erwachsener = € 3894.75
Ticket Service Charge (gesamt) = € 15.00
Gesamtpreis für alle Passagiere 3909.75= € 3909.75
Lässt man FRA-DUS weg wird es natürlich ca 400 Euro billiger
 
Zuletzt bearbeitet:

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Na ja, kann mir kaum Schöneres vorstellen, als Ostern im Flugzeug zu verbringen.
Wie viele Meilen bringt das? Der Preis sieht m.E. nicht schlecht aus.
 

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
Lustig das hier ein schon lange existierender Tarif ohne Zusammenhang als großer Erfolg gepostet wird....Ich verstehe diese Beiträge "Ich hab das gebucht..." nicht so ganz ;)
 
Hab gerade CAI-CGK rt im April (Ostern run) gebucht.
CGK -SIN stopover und dann SIN- FRA sind auch auch auf SQ in F buchbar(via LH 9765). Preis fast gleich aber wegen abweichung fuel surcharge etwas höher(10 euro) als LH pure-ginge auch mit SQ CGK-SIN als SQ959.
Datum Abflug Ankunft Flug Dauer Klasse
Sa 23 Apr 04:30Kairo 08:55Frankfurt LH585 6h30 First (F)
Sa 23 Apr 10:15Frankfurt 11:00Düsseldorf LH076 Business (C)
Mo 25 Apr 19:05Düsseldorf 20:00Frankfurt LH087 17h40 Business (C)
Mo 25 Apr 21:55Frankfurt 17:45+1Jakarta, Soekarno-Hatta International LH778 First (F)
Do 28 Apr 19:00Jakarta, Soekarno-Hatta International 21:45Singapur LH779 1h45 First (F)
Fr 29 Apr 13:55Singapur 20:40Frankfurt LH9765Durchgeführt von Singapore Airlines 12h45 First (F)
So 28 Aug 10:05Frankfurt 15:05Kairo LH582 4h00 First (F)
Gesamtpreis
Flugpreis
(pro Person) Steuern, Gebühren & sonstige Zuschläge
(pro Person) Passagiere

Total

3224.00 + 670.75 x 1 Erwachsener = € 3894.75
Ticket Service Charge (gesamt) = € 15.00
Gesamtpreis für alle Passagiere 3909.75= € 3909.75
Lässt man FRA-DUS weg wird es natürlich ca 400 Euro billiger

Dann sehen wir uns im Flieger am 28.4.!
Fliege nach Frankfurt von CGK !

Auch Cairo Ticket
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.105
3.027
Nicht alle kennen das und obschon ich auf FT einer der "Erfinder" der Cairo Connection war, ist es gut, ab und zu mal daran erinnert zu werden. Ach was waren das noch für schoene Zeiten, als ich gleich vier Plätze auf einer Maschine ex CAI gebucht habe, nur für mich, alles mit handschriftlichen Tickets und damals für wiirklich wenig Geld.
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Hab gerade CAI-CGK rt im April (Ostern run) gebucht.
CGK -SIN stopover und dann SIN- FRA sind auch auch auf SQ in F buchbar(via LH 9765). Preis fast gleich aber wegen abweichung fuel surcharge etwas höher(10 euro) als LH pure-ginge auch mit SQ CGK-SIN als SQ959.
Datum Abflug Ankunft Flug Dauer Klasse
Sa 23 Apr 04:30Kairo 08:55Frankfurt LH585 6h30 First (F)
Sa 23 Apr 10:15Frankfurt 11:00Düsseldorf LH076 Business (C)
Mo 25 Apr 19:05Düsseldorf 20:00Frankfurt LH087 17h40 Business (C)
Mo 25 Apr 21:55Frankfurt 17:45+1Jakarta, Soekarno-Hatta International LH778 First (F)
Do 28 Apr 19:00Jakarta, Soekarno-Hatta International 21:45Singapur LH779 1h45 First (F)
Fr 29 Apr 13:55Singapur 20:40Frankfurt LH9765Durchgeführt von Singapore Airlines 12h45 First (F)
So 28 Aug 10:05Frankfurt 15:05Kairo LH582 4h00 First (F)
Gesamtpreis
Flugpreis
(pro Person) Steuern, Gebühren & sonstige Zuschläge
(pro Person) Passagiere

Total

3224.00 + 670.75 x 1 Erwachsener = € 3894.75
Ticket Service Charge (gesamt) = € 15.00
Gesamtpreis für alle Passagiere 3909.75= € 3909.75
Lässt man FRA-DUS weg wird es natürlich ca 400 Euro billiger

Der Rueckflug von SIN nach FRA bringt aber keine HON Meilen ? Ist das so ?
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Wundert micht sowieso, dass SIN-FRA auf SQ in F ging.
Meine, mich zu erinnern, dass es, zumindest bei den Z-Fares, nur auf LH-Metall buchbar war.
Mal überlegen, ob mir diese Möglichkeit demnächst ein F-Ticket wert ist.
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Hab gerade CAI-CGK rt im April (Ostern run) gebucht.
CGK -SIN stopover und dann SIN- FRA sind auch auch auf SQ in F buchbar(via LH 9765). Preis fast gleich aber wegen abweichung fuel surcharge etwas höher(10 euro) als LH pure-ginge auch mit SQ CGK-SIN als SQ959.
Datum Abflug Ankunft Flug Dauer Klasse
Sa 23 Apr 04:30Kairo 08:55Frankfurt LH585 6h30 First (F)
Sa 23 Apr 10:15Frankfurt 11:00Düsseldorf LH076 Business (C)
Mo 25 Apr 19:05Düsseldorf 20:00Frankfurt LH087 17h40 Business (C)
Mo 25 Apr 21:55Frankfurt 17:45+1Jakarta, Soekarno-Hatta International LH778 First (F)
Do 28 Apr 19:00Jakarta, Soekarno-Hatta International 21:45Singapur LH779 1h45 First (F)
Fr 29 Apr 13:55Singapur 20:40Frankfurt LH9765Durchgeführt von Singapore Airlines 12h45 First (F)
So 28 Aug 10:05Frankfurt 15:05Kairo LH582 4h00 First (F)
Gesamtpreis
Flugpreis
(pro Person) Steuern, Gebühren & sonstige Zuschläge
(pro Person) Passagiere

Total

3224.00 + 670.75 x 1 Erwachsener = € 3894.75
Ticket Service Charge (gesamt) = € 15.00
Gesamtpreis für alle Passagiere 3909.75= € 3909.75
Lässt man FRA-DUS weg wird es natürlich ca 400 Euro billiger

Bekomme ich auf LH für ca. 3200 ohne DDorf
 
S

STR

Guest
Wie kommst du nach CAI bzw. zurück und wie viel kostet es?
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.105
3.027
Wie kommst du nach CAI bzw. zurück und wie viel kostet es?

Mit dem Taxi oder dem Kamel? Spannende Frage für ein Vielfliegerforum. Wie kommt man nach Cairo. Entweder mit dem Rückflug vom letzten Ex-CAI F/C Ticket oder aber mit einem ganz normalen LH, AB oder sonstwas Ticket. Der Blick auf Expedia.de wäre hier sehr erleuchtend.
 

playgrounder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
550
1
SIN

was soll da riskant sein? maschine kommt an, man is in ca 10 min durch die immigration, geht einen stock nach oben, und is in ca 15 min wieder im sicherheitsbereich... maximal 30 min braucht das ganze, und man kann sogar wieder in die lounge... gut, in eco und ohne status würd ichs vielleicht nicht machen, aber sonst is das echt ein kinderspiel... glaub nur nicht, dich mit dem sicherheitsbeamten bei den int. transfers anzulegen müssen, aber sonst is das echt kein problem!

Cheers

Jule
www.julianhosp.com
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
was soll da riskant sein? maschine kommt an, man is in ca 10 min durch die immigration, geht einen stock nach oben, und is in ca 15 min wieder im sicherheitsbereich... maximal 30 min braucht das ganze, und man kann sogar wieder in die lounge... gut, in eco und ohne status würd ichs vielleicht nicht machen, aber sonst is das echt ein kinderspiel... glaub nur nicht, dich mit dem sicherheitsbeamten bei den int. transfers anzulegen müssen, aber sonst is das echt kein problem!

Klar, wenn auch alles so schön wie am Schnürchen läuft. Dass das aber auch mal nicht der Fall sein kann, hast Du doch neulich erst selbst beschrieben:

playgrounder meinte:
Gehen zum Transit, Boardingpass hab ich ja schon aus MUC. Doch der beschi**ene Polizeibeamte der Security wollte mich pardout nicht durchlassen. Wir kamen um 14:35 an, Abflug wäre um 15:30. Es kommt zu Diskussionen, heftigen Wortgefächten (zumindest kam es mir so vor, ich verstandt ja kein Wort) Station Manager wird angerufen, weil die Security mich nicht durchlassen wollte.

Anfangs war ich eher cool, und dachte mir, was für ein volltödel, das wird schon...Aber dem gings mehr ums Prinzip als um Recht und Regel. Um 15:00 hatte sich an der Situation nichts geändert. Die PA war fix und fest davon überzeugt, dass ich direkt durch kann. Um 15:05 sagte ich zu ihr, ich geh raus, hol mirs Visum, und komm wieder rein. Sie ruft Station Manager noch mal an, der geht zum flieger. Stress pur. Wir laufen durch Emmigration, Zoll, und dann Immigration. 15:27 sitz ich als letzter Passagier im Flieger. Boarding wäre schon um 15:15 completed gewesen.

Hört sich für mich schon recht stressig und riskant an.
 
  • Like
Reaktionen: sunflyer30

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Wär nix für mich. Mir sind schon in FRA 90 Minuten zu knapp, wenn ich anschliessend einen long-haul hab. Bisher bin ich da zwar immer noch mitgekommen, aber teilweise ohne Gepäck. OK, auf dem CAI Positionierer hat man wahrscheinlich keins. Trotzdem Stress.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Als Alternative wurde im anderen Thread u.a. eine Übernachtung in CAI vorgeschlagen. Das ist, sofern man die Zeit hat, sicherlich die Lösung, die einem am wenigsten Stress und Risiko abverlangt.
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Hab lose geplant, die CAI Connection dieses Jahr mal richtung Asien zu testen. Aber sicher mit Übernachtung.