Frankfurt-Tunis für 410 Euronen aller et retour

ANZEIGE

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
ANZEIGE
Vielleicht hat jemand Lust, an einem Wochenende TUNfisch dort zu schmausen.
Testbuchung 10.-12.6.2011 zeigte freie Plätze in der Golf-Klasse an.
Ab Anfang Juni hübschen die angeblich Ihre Busiklasse etwas auf....nix genaues weiß ich.:confused:
Haut einen nicht soooo vom Schlitten, aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen
Tipp: nicht über die deutschsprachige Seite buchen, die Buchungsmaske hat einen Bug bei der Auswahl der Serviceklasse, über die französische ging es.

(lustige Namen habe die für ihre Tarife)
 

Anhänge

  • fratun.jpg
    fratun.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 141
  • Like
Reaktionen: mum2009

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Kann man dort irgendwo mit Meilen sammeln außer bei Tunisair selber?
 

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Ich sehe dort nichts ausser FIDELYS, also weder *, noch 1world, noch skyteam, falls Du das meinst. Wäre also ein sammelbefreiter Extraausflug...
nichts für uns Maximierer, woll?
 
  • Like
Reaktionen: mum2009

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Naja, sicher mal interessant dorthin in dieser Zeit, aber bin nicht wirklich bereit einen wertvollen Urlaubstag dafür zu opfern. Meilen wären da sicher ein gewichtiges Argument, auch mal für 14 Stunden dorthinzufliegen. :)
 
  • Like
Reaktionen: cubalibre