Air NZ

ANZEIGE

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
ANZEIGE
Hey gibt es eigentlich aktuell noch "gute" Tarife bei NZ? Anfang des Jahres gab es doch gute Angebote für das "Mini-NZ-RTW". Bei dem momentanen Preiskrieg Richtung Down Under habe ich von NZ bisher nichts gehört. Kann jemand helfen?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Hey gibt es eigentlich aktuell noch "gute" Tarife bei NZ? Anfang des Jahres gab es doch gute Angebote für das "Mini-NZ-RTW". Bei dem momentanen Preiskrieg Richtung Down Under habe ich von NZ bisher nichts gehört. Kann jemand helfen?

Grundsätzlich sind alle NZ-Tarife in den Südpazifik als RTW nutzbar.

Bei dem Preiskrieg macht NZ in der Business aber nicht so mit wie die anderen Carrier, da man selbst die Überkapazitäten gut reduziert hat und NZ im Südpazifik relativ gesehen deutlich besser da steht als SQ oder QF.

Der günstigste Mini-RTW-Tarif ist somit der 3.600 EUR + Tax Tarif für Abflüge bis 10.12.2009, der bis 30.09.2009 gebucht sein muss.
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Mh , danke rcs für die Info!
Schade (bzw. gut für NZ) die Preise sind ja leider nicht so extrem attraktiv wie die der oben genannten Golf / Asien - Airlines. Da wird mein erster Flug mit NZ wohl doch eher der Award nach LAX... wobei Air NZ wohl immer wieder mal extreme Tarife in Verbindung mit KLM haben muss. Aber das ist wohl eher Lottospielen als planbares Buchen von Flügen:cry: