Flüge mit QR ab MXP

ANZEIGE

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
ANZEIGE
Falls jemand gern mit QR fliegt es gibt da Online exclusive Tarife ab Mailand ( z.B. BKK in C für 1585 Euro). Habe gerade für Januar gebucht.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
und hier mal das Gesamtangebot:

http://www.qatarairways.com/it/it/special-offers.page

Business
buchbar: 04.08.12 bis 17.08.12
Reisezeitraum: 15.09.12 bis 15.03.13


Milano (MXP)
Dubai (DXB)
1408 EUR
Milano (MXP)Shangai (PVG)1572 EUR
Milano (MXP)Hong kong (HKG)1573 EUR
Milano (MXP)Bangkok (BKK)1578 EUR
Roma (FCO)Dubai (DXB)1408 EUR
Roma (FCO)Shangai (PVG)1572 EUR
Roma (FCO)Hong kong (HKG)1573 EUR
Roma (FCO)Bangkok (BKK)1578 EUR
Venezia (VCE)Dubai (DXB)1408 EUR
Venezia (VCE)Shangai (PVG)1572 EUR
Venezia (VCE)Hong kong (HKG)1573 EUR
Venezia (VCE)Bangkok (BKK)1578 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
357
59
NCE
Habe am Montag MXP - DOH - BKK mit QR für Anfang Oktober gebucht. EUR 1'585.59 :). Wenn ich den Preis mit ZRH - DOH - BKK vergleiche wird mir ganz anders :eek: ... Da nehme ich doch gerne die Anreise nach MXP in Kauf.

Mit QR habe ich in der Vergangenheit in Y sehr gute Erfahrungen gemacht. Nun bin ich auf die C und natürlich auch auf das Premium Terminal in DOH gespannt.
 

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
connection time ab MXP und VCE nach BKK ist aber 9 Stunden. Das ist auch im Premium Terminal etwas zäh, oder?
 

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
357
59
NCE
connection time ab MXP und VCE nach BKK ist aber 9 Stunden. Das ist auch im Premium Terminal etwas zäh, oder?

Bei meiner Verbindung MXP - DOH - BKK und zurück habe ich eine Umsteigezeit von 2 Std 20 Min bzw. beim Rückflug 2 Std 15 Min, was mir als sehr gemütlich und angenehm erscheint :)

Was bedeuten diese 9 Stunden Connection Time genau :confused:
 

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Ich habe auch nur Umsteigezeiten von ca. 2 Stunden und das finde ich angenehm für eine Erfrischung oder etwas Shopping. Wer bucht denn freiwillig Flüge mit solchen Umsteigezeiten? Wenn es nichts zwischen 2-3 Stunden gibt dann buche ich nicht.
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
manchmal hat man die Möglichkeit nicht.. ich hätte auch mal fast 24h Aufenthalt in CLT gehabt, konnte aber zum Glück den Termin so legen dass ich am nächsten Tag erst abfliege und somit nur 2,5h in CLT hatte. Was wäre gewesen wenn der Termin nicht hätte verschoben werden können? Solche Diskussionen sind eher müßig, freiwillig bucht sicher keiner solche Umsteigezeiten (naja, außer inkl. Sightseeing)
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
149
Habe am Montag MXP - DOH - BKK mit QR für Anfang Oktober gebucht. EUR 1'585.59 :). ... Mit QR habe ich in der Vergangenheit in Y sehr gute Erfahrungen gemacht. Nun bin ich auf die C und natürlich auch auf das Premium Terminal in DOH gespannt.
Wie waren denn Deine Erfahrungen mit der QR in C?

PS:
Wenn ich mir die u.g. Preise anschaue, speziell HKG, dann kommen mir die Tränen. Ob's mal wieder was in dieser Preisregion gibt?
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Wie waren denn Deine Erfahrungen mit der QR in C?

PS:
Wenn ich mir die u.g. Preise anschaue, speziell HKG, dann kommen mir die Tränen. Ob's mal wieder was in dieser Preisregion gibt?

Ja, jetzt gerade: laut vornesitzen.de gibts wieder eine C Promo ex DE, da gibt es sicher auch was ab MXP.