LX Business Schnäpchen in BRU vorbei?

ANZEIGE

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
727
7
STR, MUC, FRA
ANZEIGE
Den Preis für den Trip mit LX mit Routing BRU-ZRH-BKK-HTK fand ich eigentlich gar nicht mal schlecht. Es gab 35000 Meilen für ca. 1900€, leider scheint es vorbei zu sein.

Gibt es vielleicht bald ein neues Routing z.B. STR-ZRH-BKK-HTK ??? :D
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Nachdem das published Routing exakt so aussieht:
würde ich mal davon ausgehen, dass die einzige Möglichkeit, diesen eigentlich genialen Tarif (unlimited Stopovers, unlimited Transfers) zu nutzen, der LX8050 mittwochs und samstags ist.
Dummerweise ist das ein Codeshare auf WK. :(
 

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
727
7
STR, MUC, FRA
Irgendwie habe ich es im Urin, daß in Z und D/J kommt, es war ein Test. Und es wurde nicht gut verkauft wie vermutet. Warum sollte dann Jemand den gleichen Preis in P bezahlen?

Normalbürger bucht billigst in Y für 699€ und schaut nicht nach sowas.