Was wir am 12.12.12 erwarten können.

ANZEIGE

swiss

Reguläres Mitglied
21.06.2010
57
0
ZRH
ANZEIGE
Ich bin bereit für den Jahreseinkauf diesen Mittwoch und bitte schon mal um Eure Meinung:

Wiederholt die Austrian oder gar die ganze LH-Gruppe die Eintagespromo vom letzten Jahr und verscherbelt C-Klasse-Tickets diesmal für 1'212 statt 1'111?

Was spricht dafür, was dagegen? Hat sich die Aktion letztes Jahr für die Airline gerechnet? Immerhin kam es hier im Forum zu Hamsterkäufen und konsequenterweise wohl auch zu späteren Stornierungen oder Umbuchungen gegen 500 Euro.

Persönlich bin ich der Meinung, dass ein sehr beschränktes Kontingent von etwa 3 Plätzen in P pro Maschine für die Airlines durchaus rentabel sein könnte. Notfalls könnten die Flight-Manager ja die I-Klasse hierfür hergeben und nachher nach Belieben wieder öffnen.

Also los gehts. Allfälliges Insiderwissen darf gerne als persönliche Meinung kundgetan werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
Basierend auf dem derzeit insgesamt sehr chaotischen/verwirrenden Auftritt von LH würde ich ganz persönlich eher von einer Nichtwiederholung der letzten Aktion ausgehen.
Falls doch, dann mit sicherlich zeitlich enger Begrenzung der Buchungsfrist sowie insbesondere der Reisezeit, um z.B. Hamsterkäufe zu vermeiden/begrenzen. Und dann passenderweise das Ticket eher für 2.212 als 1.212. :rolleyes:

Wieso sollten 3 Plätze in P :)confused:) für LH etc. rentabel sein?
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.717
2.242
Ich sag' dir's morgen.













Warum wird so etwas nicht in S&S eröffnet? Hier gehört es doch wirklich nicht hin.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
WENN es etwas gäbe, müssten es die Reisebüros schon wissen, da es in D schon kurz nach 17:00h ist. War zumindest bisher immer so.
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
ich bin gerade mal diverse ziele der letzten aktionen in amadeus durchgegangen, für keinen monat (jan-sep geprüft) etwas dabei
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
1212,- Euro fuer 12 Sitze pro Maschine - fruehester Abflug am 01.01. Da die Welt am 21.12. eh' untergehen wird, kostet es die LH/OS/LX genau nix.