BD: JFK-LHR (via ORD/IAD) 970EUR ++ in J! (auf UA TATL)

ANZEIGE

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.556
521
Unterwegs in der Welt
ANZEIGE
Tarif ist JQNC4S

Non-Refundable
Changes: 300US$
Advanced Purchase: none
Routing: NYC(UA/BD)CHI/LAX/SFO/WAS/DEN(UA/BD)LON
Feeder in den USA muss BD-Codeshare haben

Ich bekomme den Tarif online nicht gebucht, aber vielleicht kann da ein gutes Reisebuero (paging rcs) helfen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Danke für den Hinweis, sehr interessant! Ich kann heute Abend mal schauen, ob ich etwas hinkriege mit dem Tarif... PM bei Interesse.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Alle Flüge müssen unter BD Code gebucht sein - ergo fällt SFO/LAX als Option weg, da BD zwischen NYC und diesen Städten keinen Codeshare hat.

Als Gateways gehen somit nur IAD und ORD.
 

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Alle Flüge müssen unter BD Code gebucht sein - ergo fällt SFO/LAX als Option weg, da BD zwischen NYC und diesen Städten keinen Codeshare hat.
:(

Womit es einfach ein relativ attraktiver UA NYC-LON Tarif ist... aber die "Hammer-Qualität" ist dahin.

Danke für die Klärung.
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Was bedeutet das? Wenn ich eigentlich ex IAD fliegen will, muss ich mir trotzdem einen Billigtrip nach JFK buchen, um von dort aus nach IAD zurück und weiter nach LHR zu fliegen, oder gibts das auch in ähnlicher Form ex IAD?
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.847
38
MUC
Orbitz / flybmi.com (bmi op UA):
IAD-LON 1626 USD ++ (2090 USD = 1390 EUR all incl.)
LAX 2126 USD ++