LX Special ab SIN II

ANZEIGE
G

Globetrotter

Guest
ANZEIGE
Leider hat jemand preussisch-ordentlich das Thema bereits dicht gemacht, dabei wäre ich durchaus noch an Feedback zu meiner Frage interessiert (sorry für die Unordnung, ggf. bitte zusammenlegen):

Ahh, ich Vollhirsch habe mich in der Buchungsfrist für das LX-C-Special ab Singapur geirrt (dachte bis zu diesem So...) - und jetzt ist es rund 2000 SGD teurer.

Wahrscheinlich sinnlose Frage, aber trotzdem: Gibt es da noch irgendeinen "Trick"?

Merci vorab!
 
Y

YuropFlyer

Guest
Also wurde dein Thread wohl dichtgemacht, weil bereits ein Thema dazu existierte:

http://www.vielfliegertreff.de/econ...sin-zrh-sin-sonderpromo-eco-und-business.html

Dies wurde ja auch in deinem jetzt geschlossenen Thread erwähnt.

Und nein, es gibt keinen Trick, abwarten und Tee trinken, alternativ halt was Ex-ATH nach SIN buchen oder sowas, aber Startpunkt SIN sind jetzt erstmal höhere Preise geladen.. LX hat nun wahrlich genug Zeit gelassen für die Buchung..
 
G

Globetrotter

Guest
Und nein, es gibt keinen Trick, abwarten und Tee trinken, alternativ halt was Ex-ATH nach SIN buchen oder sowas, aber Startpunkt SIN sind jetzt erstmal höhere Preise geladen.. LX hat nun wahrlich genug Zeit gelassen für die Buchung..

Danke. Jaaa, ich weiß... :sleep: