Royal Jordanien Ferienspecial in C Sommer 2013

ANZEIGE

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Von Exbir abgeschrieben - da steht es seit heute Morgen :)

Ihr regt Euch auf wenn Travels-Dealz, Urlaubspiraten und Co hier abschreiben und macht dann das Selbe......:D
 
  • Like
Reaktionen: Timtim und derpelikan

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Wie auch schon in meinem LH 399.- Thread: Ja und nun ?

Nur weil du Exbir kennst, müssen es noch lange nicht ALLE die hier im Forum lesen kennen oder ?
Was stört also, wenn man Funde aus dem Web, sei es Exbir, Travel-Dealz oder oder hier posted ? Fehlt dir der tolle Quellennachweis ?

Die Info ist gut, die Preise auch, also poste ich die Infos, gerne natürlich auch mit absolutem Quellennachweis mit Link. So das man dieses Forum auf S&S reduzieren kann. Mann mann mannnnnnnn.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Der Unterschied zu Exbir ist das der VFT nicht gleich auf Facebook dir alles in dem Rachen schiebt und dabei Ref Links verwendet.

Hier gibt es ne Community.
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire und MANAL

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Deswegen sind die Links auch OHNE Ref. Und Sinn einer Community muss es auch sein, Angebote die man irgendwo findet, ALLEN Flugbegeisterten Forenteilnehmern mitteilen zu können.
Aber das die Meinung hier auseinandergeht, sieht man im F/C Thread Langstrecke., Reisen sollte exklusiv sein und solche "Schnapper" am besten geheim.

Der Unterschied zu Exbir ist das der VFT nicht gleich auf Facebook dir alles in dem Rachen schiebt und dabei Ref Links verwendet.

Hier gibt es ne Community.
 

anästhet

Aktives Mitglied
16.05.2013
106
1
Deswegen sind die Links auch OHNE Ref. Und Sinn einer Community muss es auch sein, Angebote die man irgendwo findet, ALLEN Flugbegeisterten Forenteilnehmern mitteilen zu können.
Aber das die Meinung hier auseinandergeht, sieht man im F/C Thread Langstrecke., Reisen sollte exklusiv sein und solche "Schnapper" am besten geheim.

danke broo, du sprichst mir aus der seele....mir geht dieses "ich-bin-im-forum-angemeldet-und-was-elitäres/besseres-gehabe" hier nämlich auch langsam auf den keks!...bei allem verständnis für geheimniskrämerei wenn es wirklich gute ef's o.ä. gibt und sie nicht gleich wieder futsch sein sollen...ich finde nämlich,man kann es auch kindergartenmäßig übertreiben.
danke für's posten.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
danke broo, du sprichst mir aus der seele....mir geht dieses "ich-bin-im-forum-angemeldet-und-was-elitäres/besseres-gehabe" hier nämlich auch langsam auf den keks!...bei allem verständnis für geheimniskrämerei wenn es wirklich gute ef's o.ä. gibt und sie nicht gleich wieder futsch sein sollen...ich finde nämlich,man kann es auch kindergartenmäßig übertreiben.
danke für's posten.

:eek:
Nach einem Monat, und 12 Beiträgen, schon so depressiv;)

Guter Tipp und gute Fare, lässt sich mit dem Rt Mumbai was gutes bei OW basteln? Wie sieht die Ausbeute aus? Wenn wir schon mal dabei sind:p
 

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
:eek:
Nach einem Monat, und 12 Beiträgen, schon so depressiv;)

Guter Tipp und gute Fare, lässt sich mit dem Rt Mumbai was gutes bei OW basteln? Wie sieht die Ausbeute aus? Wenn wir schon mal dabei sind:p

Sollte die "neue" BK I sein. Ist weder bei BAEC noch bei AB gelistet (bei AA hast du Glück). Ich glaube hier gabs schon einmal ein Fred dazu.
Im Zweifel denke ich aber, dass es gar keine Meilen gibt.

Ich würde aber auch aufpassen. Die Flüge Richtung Mumbai sind mit A319 und A320 durchgeführt. Die Sitze sollten in etwa domestic first entsprechen. Ob man dafür bereit ist 1000€ zu zahlen, sollte jeder selbst wissen.
 
  • Like
Reaktionen: Front2Back

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.210
14
Wieso? Werden hier jetzt neuerdings Doktortitel vergeben?

Er hat sich nicht mit fremden Federn geschmückt und geschrieben: "Grad im Web gefunden". Das sollte reichen. Wo ist doch vollkommen schnuppe.

gerne schaue ich mir aber auch die original source an, er schreibt ja nun nur 2 saetze dazu. und eventuell gibt es in den kommentarten und auch in der original source noch sachen die relevant sind.
auch wenn ihr alle natuerlich top seid, kann es ja bei bestimmten fares etc. gut sein, wenn man nicht erst abwartet, bis hier die disskussion ins rollen kommt, und dann die airline die fares wieder korrigiert.

in dem fall nicht so relevant, da es ja ein legitimer sale ist, aber ich wuerde mir schon wuenschen, dass wir hier transparent bleiben, sonst sind wir nicht besser als die anderen geier dieser welt ;)

dp
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.734
2.272
Wenn's 'ne EF wäre, stimme ich dir zu. Aber wie du selbst schreibst: Das ist ja ein reguläres Angebot, da finde ich die genaue Quelle entbehrlich.
 
  • Like
Reaktionen: derpelikan

reas_ma

Aktives Mitglied
23.03.2013
242
0
Wenn's 'ne EF wäre, stimme ich dir zu. Aber wie du selbst schreibst: Das ist ja ein reguläres Angebot, da finde ich die genaue Quelle entbehrlich.

sehe ich genau so. bei einem regulärem Angebot kann/sollte man sich doch über die bekannten Möglichkeiten informieren.
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire