LH First Class nach HKG ab UK für ca 5000 Euro.

ANZEIGE
F

flyingking

Guest
ANZEIGE
LH First Class gibt es für ca 5000 Euro nach HKG bei Abflügen ab Grossbritannien. 21 Tage Vorausbuchungsfrist ansonsten scheint es bis ins nächste Jahr gültig.
Habe selber schon einige Flüge gebucht, da ich dieses Jahr mehrmals in London bin.
 
  • Like
Reaktionen: Jorge123

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
LH First Class gibt es für ca 5000 Euro nach HKG bei Abflügen ab Grossbritannien. 21 Tage Vorausbuchungsfrist ansonsten scheint es bis ins nächste Jahr gültig.
Habe selber schon einige Flüge gebucht, da ich dieses Jahr mehrmals in London bin.

Ist da dann auch wieder die 2. Person gratis? Hab damals um 2.499€ pro Person nicht gebucht.
 

reas_ma

Aktives Mitglied
23.03.2013
242
0
Wenn dann doch mit BA in C nach LHR und dann von dort mit BA in F nach HKG für einen ähnlichen Preis