Emirates Sondertarife C+F

ANZEIGE

muc66

Reguläres Mitglied
08.09.2011
52
0
MUC
ANZEIGE
Emirates legt heute wieder für 3 Tage Sondertarife in C+F auf.

für 1999 EUR in C und 3399 EUR in F nach Fernost.
Siehe
Sondertarife | Angebote | Flugziele | Emirates Deutschland

Leider aber wieder kein guter Preis nach Australien :-(

Interessant auch: EK matcht in Eco offensichtlich das LH-Angebot für 399 nach Dubai nicht und bleibt weiter bei 499 EUR.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.937
Gummersbach
Erwarb am gestrigen Tage bei einem lieben Vorumsbruder ein Billett Erster Klasse mit der Thai nach BKK zu 4xxx,oo Oiro . Beinhaltet zwar kein Rail and Fly aber auch keinen Wüstenstop in der Tiefschlafphase . Wer zahlt denn bei denen noch 5700 Oiro unter erheblich erschwerten Bedingungen , mir ein Rätsel .

Lese hier nur mit
 
  • Like
Reaktionen: Ice_B

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
527
3
Haben sie ex-DE eigentlich noch die Partnertarife? Über die Homepage kann ich nichts finden.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Haben sie ex-DE eigentlich noch die Partnertarife? Über die Homepage kann ich nichts finden.

Ja, haben sie, gültig bis 31.03.2014, Verkauf aktuell bis 31.07.2013. Verfügbarkeiten über Weihnachten/Neujahr allerdings quasi kaum gegeben, bzw. bei manchen Zielen auch Blackout.