CX ex MLE

ANZEIGE

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.767
143
Endpreise für return in USD:
...
HKG ab 500.-

Details: Good Deal Premium Fares 2013 - Page 156 - FlyerTalk Forums
Wenn Du schon nicht direkt auf den entsprechenden Post verlinkst, oder verlinken kannst, dann nenne doch mal bitte die eindeutige Post-# wo das in dem besagten Thread steht.

Seitenverlinkungen sind wie Schall und Rauch! Jeder User hat eine andere Threadansicht, machen von alt nach neu, manche von neu nach alt; auch ändern sich Seitenzahlen in dem Moment wenn ein- bzw. mehrere neue Posts hinzukommen, also quasi ständig. Von daher... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Fare_IT

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.767
143
Von den zitierten "HKG ab 500.-" steht da nichts. Bzw. ich kann es nicht sehen.
 

garfield5

Reguläres Mitglied
12.03.2010
50
14
Wenn Du schon nicht direkt auf den entsprechenden Post verlinkst, oder verlinken kannst, dann nenne doch mal bitte die eindeutige Post-# wo das in dem besagten Thread steht.

Seitenverlinkungen sind wie Schall und Rauch! Jeder User hat eine andere Threadansicht, machen von alt nach neu, manche von neu nach alt; auch ändern sich Seitenzahlen in dem Moment wenn ein- bzw. mehrere neue Posts hinzukommen, also quasi ständig. Von daher... :rolleyes:

Habe ich absichtlich nicht gemacht weil die Infos über zwei Seiten verstreut sind ;) bitte für den Tipp und ein schönes Neues Jahr!
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.767
143
Habe ich absichtlich nicht gemacht weil die Infos über zwei Seiten verstreut sind ;) bitte für den Tipp und ein schönes Neues Jahr!
So, so, mit Absicht. Macht doch keinen Sinn, Deine Aussage.

Nein, Du hast nicht verstanden. Lies Dir doch nochmal durch was ich geschrieben habe. Vielleicht wird's dann klarer...

Wenn nicht, schau Dir an, wo mich Dein Link hinführt und dann sag mir auf welchen "zwei Seiten" ich gucken soll ... siehst Du ... :rolleyes:

156.png

Nochmal: so ein Verlinken wie Du es machst, macht keinen Sinn - der Link führt in die Pampa. Und das auch bei Usern, die die default-Einstellung haben, nämlich sobald sich am Thread was ändert. Deshalb immer konkret verlinken, auf den entsprechenden Post.

Und btw, wo ist das Problem zwei konkrete Posts zu referenzieren, wenn die Infos nicht in einem stehen? Wie im vorliegenden Fall auf die #2333 und die #2360?

Nichts für ungut. Bitte.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Also bei mir führte der Link direkt zu den gewünschten Positionen über diese CX fares.
Ab dort ging die Diskussion über die nächsten zwei Seiten auf FT los.
Insofern würde ich sagen: alles korrekt verlinkt. Zumindest für mich.
 
  • Like
Reaktionen: Schweinshaxe

tmpvt

Aktives Mitglied
11.07.2010
125
8
im ft post handelt es sich um OW! abkürzung für oneway und nicht return wie im ersten post hier schmackhaft gemacht! - ich habe auf cx homepage return für 941 usd gefunden - nicht so übel - aber malaysian hat ähnliche preise und während des malaysian sale anfang dez wars richtig billig!
 
Zuletzt bearbeitet:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Cathay Pacific have announced the below fares, which are a great deal, and well worth booking.

Japan:
Economy: FROM GBP 549

Hong Kong:
Economy: FROM GBP 589
Premium Economy: FROM GBP 1049

Asia:
Economy: FROM GBP 599
Premium Economy: FROM GBP 1149
Business Class: FROM GBP 2499

China:
Economy: FROM GBP 599
Premium Economy: FROM GBP 1149
Business Class: FROM GBP 2499

Australia and New Zealand:
Economy: FROM GBP 749
Premium Economy: FROM GBP 1699
Business Class: FROM GBP 3099

Why not visit www.cathaypacific.co.uk and book your flights now, before the tickets run out!


und das ist auch nicht schlecht.
CX farewell B747

http://boardingarea.com/viewfromthewing/2013/12/29/special-frequent-flyer-new-years-opportunity/
 
Zuletzt bearbeitet: