CX nach HKG unter 2k (Juli, August, 2. Dezemberhälfte)

ANZEIGE

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Das gibt´s schon eine Weile. Wobei die Preispolitik mal wieder recht seltsam ist:
nach HKG ab 2.900
nach Shanghai (via HKG) ab 2.040
:doh:
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.111
2.791
Das gibt´s schon eine Weile. Wobei die Preispolitik mal wieder recht seltsam ist:
nach HKG ab 2.900
nach Shanghai (via HKG) ab 2.040
:doh:

Wieso seltsam? HKG ist ex FRA ein Direktflug mit konkurrenzfähigen Flugzeiten.
Nach PVG oder sonstige Zielen im Nordosten von Hong Kong nimmt man via HKG einen mehr oder minder langen Umweg in Kauf zzgl. Umsteigezeit - z.B. in Konkurrenz zu LH, die da Direktflüge anbietet, also muss CX den Preis senken, um da konkurrenzfähig zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: bluesman