UL: DME-CMB für ~1130€

ANZEIGE

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
ANZEIGE
Vielleicht für den Einen oder Anderen interessant.

Beim Durchsuchen der Tarife für Februar 2015 sind mir die Srilankan aufgefallen.

Da UL ab DME abfliegt und viele *A Airlines dort ankommen, sollte der Anschlussflug ohne Visum für Russland möglich sein.

Es ind viele Termine in 2015 verfügabar; Sylwester und Weihnachten ist leider teurer, aber trotzdem nicht schlecht wie ich finde (ca. 1600 EUR).

UL.JPG
 
A

Anonym19514

Guest
Hallo und Danke. In den Sommermonaten sind diese Tarife vielleicht sogar noch guenstiger. Aber mit Gepaeck ab Schengen via DME nach Colombo wirds mit dem durchchecken wohl nicht funktionieren? Sonst sind Visa fuer Russland nicht schwer zu besorgen, trotz dem eiropaeischen Sanktionswahn!
 

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Dann schaut mal Dienstags ex MUC:

MUC - TXL (Y) - DME (Y) - CMB (C) für knapp unter 900 EUR, gefunden über Kayak bei Elumbus
 
A

Anonym19514

Guest
@ Ice B wie bucht man sowas? Muc - TXL - DME in Y und weiter nach CMB zb in C????
 

romrocket87

Aktives Mitglied
27.01.2012
178
0
GRZ
um 900 habe ich das zwar nicht gefunden aber wenn man auf kayak Muc-CMB sucht bekommt man es ab 1600€
flug ist dann MUC-DME auf AB und DME-CMB S7 (evtl codeshare mit UL)