Thai Airways Partnertarife ex DE/AT in Business & First (01.04.-31.08.) ab 1849€ inkl. Tax

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rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
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Thai Airways Partnertarife ex DE/AT in Business & First (01.04.-31.08.) ab 1849€ inkl. Tax

Reisezeitraum: 01.04.2010 - 31.08.2010
Verkauf ab: 01.03.2010
Verkauf bis: 30.04.2010 (verlängert!)

Preise pro Person inkl. Steuern und Gebühren bei mindestens 2 gemeinsam reisenden Passagieren

Bangkok
1849 Business / 2599 First

Chiang Rai, Chiang Mai, Phuket, Krabi, Koh Samui
1949 Business / 2799 First

Kuala Lumpur, Penang, Singapur, Hong Kong, Guangzhou, Hanoi, Saigon, Phnom Penh, Yangon, Vientiane
1999 Business / 2849 First

Peking, Shanghai
2099 Business / 2949 First

Jakarta, Denpasar
2149 Business / 2949 First

Manila
2249 Business / 2999 First

Taipeh
2349 Business / 3249 First

Kathmandu
2399 Business / 3149 First

Tokyo, Nagoya, Osaka, Fukuoka, Seoul, Pusan
2499 Business / 3499 First

Perth
2599 Business / 3399 First

Sydney, Brisbaneb, Melbourne
2699 Business / 3699 First

Auckland
2749 Business / 3749 First


Reisezeitraum: 01.04.2010 - 31.08.2010
Storno: 400 € pro Person
Mindestaufenthalt: 5 Tage
Maximalaufenthalt: 1 Monat
First Class: nur auf ausgewählten Strecken "beyond Bangkok" verfügbar
Stopover in BKK: kostenlos
Rail & Fly: 1. Klasse möglich, Aufpreis 110 €

Aufpreis für LH- bzw. OS-Zubringerflüge nach FRA/MUC: 400 € (Business Class Tarif) / 600 € (First Class Tarif)

Preise vorbehaltlich etwaiger Tarif- und Steueränderungen und der Verfügbarkeit
 
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08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Könnte mir eigentlich jemand einmal erklären, weshalb die Anschlussflüge ex D in der BIZ "nur" € 400 kosten, während man bei der F € 600 verlangt :confused:

Dies ist nebenbei ein rein "wissenschaftliche", dh. keine destruktive (VFF-)Anfrage, da ich augenblicklich primär in SKG "herumgeisterm" muss um mit einer "echten" F zu fliegen und zudem FRA zu meiden :doh:
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Könnte mir eigentlich jemand einmal erklären, weshalb die Anschlussflüge ex D in der BIZ "nur" € 400 kosten, während man bei der F € 600 verlangt :confused:

Dies ist nebenbei ein rein "wissenschaftliche", dh. keine destruktive (VFF-)Anfrage, da ich augenblicklich primär in SKG "herumgeisterm" muss um mit einer "echten" F zu fliegen und zudem FRA zu meiden :doh:

Ohne das ich mich nun auf VFF Niveau herablasse, sehe ich dieses Preismodell durchaus im Sinne eines konkludentes Handelns seitens TG.

Warum sollte ich sonst für das C only Leg nach DPS 50€ mehr für die nicht vorhandene F bezahlen?

Somit handelt es sich bei den Feedern ebenfalls um eine weiterführende Strategie für die gleiche Leistung eben mehr Geld zu verlangen.

Wissenschaftlich im Sinne der Ökonomie des Haushaltes der TG dürfte dies zudem auch sein.:)
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Könnte mir eigentlich jemand einmal erklären, weshalb die Anschlussflüge ex D in der BIZ "nur" € 400 kosten, während man bei der F € 600 verlangt :confused:

Dies ist nebenbei ein rein "wissenschaftliche", dh. keine destruktive (VFF-)Anfrage, da ich augenblicklich primär in SKG "herumgeisterm" muss um mit einer "echten" F zu fliegen und zudem FRA zu meiden :doh:

Weil du dann in der FCL oder im FCT einen besseren Schampus schlürfen darfst :D Und die Limo vom Flugzeug zum FCT und retour will ja auch bezahlt werden. :rolleyes:
 

rcs

Gründungsmitglied
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06.03.2009
27.524
4.500
München
Könnte mir eigentlich jemand einmal erklären, weshalb die Anschlussflüge ex D in der BIZ "nur" € 400 kosten, während man bei der F € 600 verlangt :confused:

Das habe ich mich auch schon gefragt - aber die Aufschläge sind halt so. Wenn Du mit dem Flieger zum TG-Gateway willst, lässt sich TG das entsprechend auch besser bezahlen.

Hintergrund ist, dass man auch an LH mehr "abdrücken" muss, da der Zubringer beim First Class Tarif gem. dem allgemeinen Interline Agreement zwischen TG und LH (das unabhängig vom Pricing des Partnertarifs ist) die Buchungsklasse D statt Z vorsieht.
 

dummytest

Erfahrenes Mitglied
02.06.2009
493
22
Weil du dann in der FCL oder im FCT einen besseren Schampus schlürfen darfst :D Und die Limo vom Flugzeug zum FCT und retour will ja auch bezahlt werden. :rolleyes:

...wenn ich den Zubringer also in D (auch nur BIZ) und die Langstrecke in P (First) habe, dann darf ich also ins FCT oder in FCL in Frankfurt oder in München ?????

ich würde mich freuen, wenn es so ist ... obwohl mich beschleichen da noch ein paar Zweifel (lt. Thai Homepage gibt es ja nur die Sen-Lounge)
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
...wenn ich den Zubringer also in D (auch nur BIZ) und die Langstrecke in P (First) habe, dann darf ich also ins FCT oder in FCL in Frankfurt oder in München ?????

ich würde mich freuen, wenn es so ist ... obwohl mich beschleichen da noch ein paar Zweifel (lt. Thai Homepage gibt es ja nur die Sen-Lounge)

leider nur bei Weiterflug mit LH (n)
 

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Hintergrund ist, dass man auch an LH mehr "abdrücken" muss, da der Zubringer beim First Class Tarif gem. dem allgemeinen Interline Agreement zwischen TG und LH (das unabhängig vom Pricing des Partnertarifs ist) die Buchungsklasse D statt Z vorsieht.

Vielen Dank für die eigentlich-unlogische- indes-nur-für-flugesellschaften-logische Erklärung, it's still a penny business :kiss:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Soeben die gute Nachricht bekommen:

Ticketing wurde verlängert bis 30.04.2010.