CX Business & Premium Economy Tickets für $100

ANZEIGE

Tobander

Erfahrenes Mitglied
06.12.2013
385
4
Stuttgart
dj-tobander.de
ANZEIGE
Cathay Pacific biete nächste Woche 2.014 Business & Premuim Economy Tickets für $100 an.
  • der Ticketverkauf beginnt am 26. August um 8:00 Uhr
  • die Flüge müssen ex HKG sein

Die folgenden Ziele sind dabei:
  • Bangkok — Business Class
  • Cebu — Business Class
  • Kuala Lumpur — Business Class
  • Nagoya — Business Class
  • Osaka — Business Class
  • Taipei — Business Class
  • Chicago — Premium Economy
  • London — Premium Economy
  • Male — Premium Economy
  • Newark — Premium Economy
  • Sydney — Premium Economy

CA_Special.png
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Die T&C sprechen davon, dass man in Hongkong oder Macau "Resident" sein muss... Im Sinne von "preferred postal address" oder sowas :-(
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Wenn man mit einem Award nach HKG fliegt und von dort dann mit sinnvoll gebuchten Daten eine Rundreise hinbekommt, ist das ein tolles Angebot. Osaka, Teapei und Bangkok jeweils 2-3 Tage Aufenthalt, weiter nach Male und dann noch mal über HKG nach Sydney. Klar, alles nicht der direkte Weg, aber dafür top Angebot.

Weiß jemand wie der Mindestaufenthalt auf der Langstrecke sein wird? Dann könnte man London als Rückflug nehmen und wenn der Mindeststay 6 oder 12 Monate beträgt, hätte man den nächsten OW nach HKG direkt in der Tasche...
 

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
Ich glaube eher die Tickets werden innerhalb von 30 Sekunden weg sein und du wirst keinerlei Möglichkeit haben hier noch verschiedene Roundtrips mit Award Tickets zu kombinieren sondern du solltest eher glücklich falls du überhaupt ein Ticket ergattern kannst. Ich kann mich noch gut an die Groupon Airport Express Aktion erinnern, bei welcher man RT Tickets für 15 HKD anstatt 100 angeboten hatte. Damals hatte ich noch nicht mal meine Kreditkartendaten eingegeben und es waren bereits alle Tickets weg (glaube mich an 25000 Tickets erinnern zu können). Die Hong Kong'er sind eben auch ein Volk von Schnäppchenjägern :eek:

Zum Mindestaufenthalt:
In der Vergangenheit waren die Fanfare Tickets bezüglich Aufenthaltsdauer extrem eingeschränkt (wenige Tage), nach dem Motto friss oder stirb.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Ich glaube eher die Tickets werden innerhalb von 30 Sekunden weg sein und du wirst keinerlei Möglichkeit haben hier noch verschiedene Roundtrips mit Award Tickets zu kombinieren sondern du solltest eher glücklich falls du überhaupt ein Ticket ergattern kannst. Ich kann mich noch gut an die Groupon Airport Express Aktion erinnern, bei welcher man RT Tickets für 15 HKD anstatt 100 angeboten hatte. Damals hatte ich noch nicht mal meine Kreditkartendaten eingegeben und es waren bereits alle Tickets weg (glaube mich an 25000 Tickets erinnern zu können). Die Hong Kong'er sind eben auch ein Volk von Schnäppchenjägern :eek:

Zum Mindestaufenthalt:
In der Vergangenheit waren die Fanfare Tickets bezüglich Aufenthaltsdauer extrem eingeschränkt (wenige Tage), nach dem Motto friss oder stirb.

Okay, wenn das tatsächlich so arg limitierte Tickets sein werden, hast du natürlich recht. 08.00am wird dann bei uns 02.00 in der Nacht sein, richtig ?
 

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Ich denke dass es nur ein paar Sekunden, wenn nicht gar Minuten andauern dürfte.
Grund ist zum einen die Schnäppchenmentalität in Hong Kong. Zum anderen schätze ich dass es bereits relativ weit verbreitet / bekannt ist: Ein Großteil meiner Freunde und Bekannten aus Hong Kong (hab da mal studiert) hat das schon auf Facebook gepostet...Und ja, 08:00 a.m. ist aktuell 02:00 Uhr morgens deutscher Zeit.