LX: CAI-PEK in C für ca. 1.240€

ANZEIGE

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
ANZEIGE
Ich habe gerade beim Suchen nach Flügen einen guten Preis für CAI-PEK (und zurück) mit LX gefunden.

Buchungsklasse P, ca. 1.240€ inkl. Steuern und Gebühren.
Beispieltermin: 14.01.-18.01.2015

Vielleicht kann das ja jemand von euch gebrauchen.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Die Flugzeiten sind allerdings Horror und erfordern sowohl beim Hinflug als auch beim Rückflug eine Nacht in Zürich (den letzten Flug könnte man natürlich verfallen lassen)

Da sind die anderen Airlines, unter anderem Etihad ab 1090, doch deutlich attraktiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Bei BA buche ich WTP ex Deutschland für locker unter 1k und setze die mit der Buchung gesammelten Avios für ein kostenfreies Upgrade in Club World ein. Was soll ich in Cairo?
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Wenn ich für etwa 800 Euro Business, etwa nach Bangkok, fliegen kann, ist es mir eigentlich relativ egal, ob ich in der Stadt Fotos machen kann. Da schaut man sich als (Leisure-Reisender) einfach einen Tag die Stadt an und fährt dann ganz entspannt zu einer ordentlichen Zeit zum Flughafen. Kann mir ehrlich gesagt schlimmeres vorstellen.