UA: CPH-HNL für 1.900€

ANZEIGE
L

loudy199

Guest
ANZEIGE
Hallo,

habe gestern gebucht:
Kopenhagen-Toronto-San Francisco-Honululu-San Francisco-Frankfurt-Kopenhagen

mit Air Canada, United, Lufthansa, tlw. mit guter Bestuhlung bspw. SFO-FRA mit dann neuer BC auf A380.

für 1.900 Euro.

Es gibt zahlreiche Alternativen auch mit OS, Swiss, ... Reisedauern allerdings zwischen 24 und 44h.


Ich mache es mit Stop Over und damit lässig.


United kann mir den Tarif nicht anbieten, nur online buchbar in P.

Alles in allem finde es unschlagbar und für mich eines der besten Angebote neben dem Iberia Deal vor 10 Monaten PAris-Westküste für 1.100€. Damals hatte ich mit der gesamten Familie dafür PAR-MIA-LAX-SFO-EWR-PAR bekommen, das letzte Leg sogar in der Fist mit OpenSkies.
 
  • Like
Reaktionen: Alex_B und derchris

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Für welchen (ungefähren) Zeitraum hast Du es denn buchen können? Und wo?
 
L

loudy199

Guest
Zeiträume sind flexibel, ich habe für Januar 2015 gebucht bei United.com direkt, aber kayak geht auch.

Westküste ist nochmal günstiger.
 
  • Like
Reaktionen: derchris

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Wenn man alles op AC in P kriegt sollte A3G drin sein bei HNL oder?
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Hallo,

habe gestern gebucht:
Kopenhagen-Toronto-San Francisco-Honululu-San Francisco-Frankfurt-Kopenhagen

mit Air Canada, United, Lufthansa, tlw. mit guter Bestuhlung bspw. SFO-FRA mit dann neuer BC auf A380.

Der Preis ist heiss, das klingt alles sehr gut und ich wuensche viel Spass.

Bei der Bestuhlung wuerde ich die Erwartungen aber eher nicht so hoch schrauben, denn die neue LH-C ist aus meiner Sicht (und nach zwei Tests auf Langstrecke ueber 10 Stunden) eine der groessten Katastrophen am Flugzeughimmel. Wer das erfunden hat, sollte umgehend entlassen werden!
(Oder die Person arbeitet eigentlich fuer eine der Airlines aus den Emiraten und will die LH gaenzlich zu Grunde richten, dann verdient er ein Lob...)
 

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Lässt sich das Ganze meilentechnisch optimieren bzw. wo lohnt es sich bei diesem Tarif Meilen zu sammeln? Gibt es z.B. bei einem Vielfliegerprogramm gerade eine Promotion, die man hier nutzen könnte? Und ist die neue LH-C wirklich schlimmer als die alte LH-C auf der Langstrecke?
 
L

loudy199

Guest
Wieso bist Du Dir da so sicher mit der neuen Business Class? Nicht alle A380 haben schon die neue Business Class.

kannst du bei LH nachsehen. Fliege die Strecke Fra-Sfo im November und dort ist sie mit neuer C ausgerüstet. Ich finde sie auch nicht schlecht, gerade zu zweit.