ab 1600€ in C ex AMS nach Südamerika

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
von UX würde ich abraten - habe vor ein paar wochen das business class produkt gesehen ;)

aber die IB-preise sind super. man kann ab MAD auch mit LAN fluggerät fliegen - für unter 1900€ ein wahres schnäppchen.
 
  • Like
Reaktionen: pepone100 und nhobalu

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
oh man, wieder echt coole Angebote und ich bin schon auf LH unterwegs, für deutlich mehr Kohle :cry:
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Hab mal spaßeshalber geschaut! Januar von AMS-CUR für 1307 Euro! Das ist schon ein richtig geiler Preis für die C ;)
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Hahaha :) irgendwann bestimmt :) da fra mein startflughafen ist und ich viel zu bequem, buche ich öfter lh, als mir eigentlich lieb ist :cry:
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Nonstop Direktflüge sind aber schon was feines.

Hab ich mal wieder anfang diesen Jahres bei JFK VIE gemerkt. Dann wohne ich auch noch unverschämte 10 Minuten vom Flughafen entfernt :)
War rasch zuhause.
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
genau so sehe ich das aus, deswegen bin ich da noch sehr restriktiv, obwohl die Preise einen manchmal doch arg ins Grübeln bringen, ob ein bisschen weniger Bequemlichkeit nicht ok wär.