Germany nach HNL

ANZEIGE

WalterWhite

Reguläres Mitglied
15.04.2014
60
3
ANZEIGE
Mit BA/AA nach HNL für ca. 2850 buchbar bis 15.10.

Termine sind noch bis verfügbar bis mind. Mai....


Natürlich Business und Homepage der Airline ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
Ist Business, sehr gute Verfügbarkeiten laut Matrix und es scheint kein Sale-Tarif (also I7SALE) zu sein.
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Mit BA/AA nach HNL für ca. 2850 buchbar bis 15.10.

Termine sind noch bis verfügbar bis mind. Mai....


Natürlich Business und Homepage der Airline ;-)

Der Tarif ist jetzt nicht sooooo sonderlich attraktiv in C. Das gab es auch schonmal für nen knappen Tausender weniger. Aber wem's gefällt :)
 
  • Like
Reaktionen: derchris

WalterWhite

Reguläres Mitglied
15.04.2014
60
3
BA hat Pi mal Daumen dreimal im Jahr nen Luxury-Sale, und diese Angebote buchen Richtung Nordamerika dann im Tarif I7SALE (also bisher war es so).


Danke für die Info, also es ist wohl kein Luxury sale, soweit ich gesehen habe geht es auch nur nach HNL....

Bisher hat auch auch noch keine andere Allianz mitgezogen leider......
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Von wo ? wann? welche Airline ?

Danke

Schau mal bei Swoodoo.com
Sehe immer wieder Angebote vor allem von American Airlines, Delta und Co.! LH und Co leider ab 4.2. Meistens von AMS aus. Klar kommt es vor, dass du eine Teilstrecke in C statt F hast. Aber wie gesagt, die Preise habe ich immer wieder gesehen, aber als M&M Teilnehmer für mich halt uninteressant.
Will nämlich selber nächstes Jahr nach HNL, daher kenne ich die Preise, bin aber ziemlich stark auf LH fixiert, da ich meinen Senator Status wiederhaben möchte ;)