münchen delhi ~600,- business mit jet airways

ANZEIGE

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Zubringer nach BRU mit LH in Z

Fare Rules - Änderungen sind gegen 150€ machbar.

Reisebedingungen
Jet Airways (India) Limited 9W P2SPSMRT MUC — DEL
General notes

BUSINESS EXCURSION FARES P
FOR ROUND TRIP FARES

Seasonal restrictions

PERMITTED 26OCT 14 THROUGH 25JUN 15 ON THE FIRST
INTERNATIONAL SECTOR.

[...]
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Sensationell wäre natürlich wenn man noch die 300€ YQ dumpen könnte - jemand eine Idee?
 

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
da kann ich mich nur bedanken für die Info, habe gebucht im Februar. Dachte der Deal mit Finnair für 999 Euro ab Deutschland wäre gut aber 640 Euro mit Kreditkartengebühr ist sehr gut. Freue mich, da ist es mir auch egal welche Alliance dahinter steht.
 

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.269
241
TXL
Da hat ja noch ein Kai gebucht. Bei mir ist es im März, E-Ticket ist ausgestellt und Reservierungs Code auch, mal sehen wie es weitergeht. :rolleyes:
 

motzi2002

Aktives Mitglied
07.03.2012
194
26
mir bringts leider nichts, bin in wien zuhaus und mit 2 x umsteigen nach delhi is es mir doch zu anstrengend,
obwohl ich nächstes jahr nach indien muss.
 

Wolfmanwolf

Reguläres Mitglied
30.05.2012
42
2
Ich fliege auch am 6. März hin und am 15. retour. Fliege evtl. noch weiter nach Südostasien
 

oxymoron

Neues Mitglied
10.07.2010
17
0
Hat jemand auf flugladen.de gebucht ? Ich habe gestern Abend gebucht aber noch nicht kein Ticket :(
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Hat jemand auf flugladen.de gebucht ? Ich habe gestern Abend gebucht aber noch nicht kein Ticket :(

Das dauert bei denen meistens einige Stunden. Dennoch eine Empfehlung für die Zukunft: Immer bei OTAs (Expedia, ebookers), welche die Ticket sofort ausstellen, buchen. Da sind die Chancen eine Error Fare auch abfliegen zu können deutlich größer ;)
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummlerin

oxymoron

Neues Mitglied
10.07.2010
17
0
Ich habe folgende message bekommen :

Buchung fehlgeschlagen Es ist ein Fehler aufgetreten..........

Aber meine KK ist schon gebucht!!
 
  • Like
Reaktionen: lazy.man

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Dann kriegst du es wohl erstattet und fertig. Selbst schuld, buch halt bei nem richtigen OTA.
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Wie soll denn diese Rate funktionieren, wenn der Busiflug München- Brüssel schon viel teurer als der Gesamtpreis nach Indien ist, das kann doch eigentlich nur eine Errorfare sein? Ich würde nicht gleich Hotels, Weiterflüge etc. buchen. Viel Glück !
 

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
0
MUC
wie sieht es da eigentlich mit Zwischenstopps aus? Lassen die sich einfügen wie zB Sri Lanka?