Oman Air BKK ca.1480 EUR

ANZEIGE

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.226
323
FDH
ANZEIGE
z.b. FRA/MUC-BKK

Stornieren: 200 EUR
Umbuchung: 150 EUR

Terms and Conditions:


  • Discount is applicable on the base Business class & Economy Class fare. Taxes, Surcharge, Service fee are additional.
  • 25% Discount is applicable on selected routes and selected booking classes only.
  • Only limited seats are available on promotional fares. Hurry to purchase tickets.
  • Ticket sales from 27[SUP]th[/SUP] October 2014 to 02[SUP]nd[/SUP] November 2014.
  • Travel valid from 27[SUP]th[/SUP] October 2014 to 20[SUP]th[/SUP] March 2015.
  • Discount is not applicable to domestic, code share, interline and rail service sectors.
  • Please review fare rules at the time of purchase. All other conditions are applicable as per fare rule.
 

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
KUL um 1508€ find ich einen Superpreis.

Umstiegszeiten sind lang aber lt. Farerules Stopover in Maskat möglich da kann man das gut kombinieren mit ein paar Tagen Oman.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.730
14.114
FRA
Das C Produkt von Oman Air wird oft in höchsten Tönen gelobt. Bin selbst schon mehrfach mit denen in Y geflogen, da gefällt mir jedoch EK und EY besser.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.730
14.114
FRA
KUL um 1508€ find ich einen Superpreis.

Umstiegszeiten sind lang aber lt. Farerules Stopover in Maskat möglich da kann man das gut kombinieren mit ein paar Tagen Oman.

Der Oman ist sicherlich eines der reizvollsten Ziele in Arabien, da gibt es sogar einige Gegenden, die recht "grün" sind :)
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
In der Oman air C sind die Sitze verbaut die Asiana in der First einsetzt. Bin selber mit denen in Business nach Bangkok geflogen und muss sagen das es schon ein recht Firstclass mäßiges Erlebnis war, die haben auch ne tolle Lounge in BKK
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
In der Oman air C sind die Sitze verbaut die Asiana in der First einsetzt. Bin selber mit denen in Business nach Bangkok geflogen und muss sagen das es schon ein recht Firstclass mäßiges Erlebnis war, die haben auch ne tolle Lounge in BKK

Das stimmt ! Habe ich auch einmal gemacht: C-Lounge in BKK top ! Sitze top ! Service zuvorkommend .... Essen eher so durchschnitt. Aber trotzdem toll. Nur wo schreibt man die Meilen gut ? Bei EY bringt es nicht viel ....
 

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.225
845
Ich kann WY nur weiterempfehlen! Sind letzten Jahr mit denen geflogen und waren begeistert. Ist alles "familärer" und viel gemütlicher als bei EK, EY oder QR. Zudem gibt es eigentlich fast keinen Unterschied zwischen C und F. Für mich ist WY immer noch ein Geheimtipp und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Das Produkt an Bord, das hier schon erwähnt wurde kann ich nur bestätigen. Im Prinzip ist es ein "F-Light" Erlebnis zum C-Preis.
 

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
z.b. FRA/MUC-BKK
spätornieren: 200 EUR
Umbuchung: 150 EUR

Terms and Conditions:


  • Discount is applicable on the base Business class & Economy Class fare. Taxes, Surcharge, Service fee are additional.
  • 25% Discount is applicable on selected routes and selected booking classes only.
  • Only limited seats are available on promotional fares. Hurry to purchase tickets.
  • Ticket sales from 27[SUP]th[/SUP] October 2014 to 02[SUP]nd[/SUP] November 2014.
  • Travel valid from 27[SUP]th[/SUP] October 2014 to 20[SUP]th[/SUP] March 2015.
  • Discount is not applicable to domestic, code share, interline and rail service sectors.
  • Please review fare rules at the time of purchase. All other conditions are applicable as per fare rule.

Ich habe das leider nicht mitbekommen bzw zu spät . Bei dem Preis BKK sofort buchen .
 

Sporthose

Erfahrenes Mitglied
01.02.2013
257
43
Hamburch
In der Oman air C sind die Sitze verbaut die Asiana in der First einsetzt. Bin selber mit denen in Business nach Bangkok geflogen und muss sagen das es schon ein recht Firstclass mäßiges Erlebnis war, die haben auch ne tolle Lounge in BKK
Echt? Ich bin mit denen nur FRA-MCT udn return geflogen und war überhaupt nicht begeistert. Sitze sind gut, aber weder Service (Personal schlief im anderen Teil der Kabine) noch Lounges in MCT oder Fra waren toll.
 
Zuletzt bearbeitet:

WalterWhite

Reguläres Mitglied
15.04.2014
60
3
Echt? Ich bin mit denen nur FRA-MCT udn return geflogen und war überhaupt nicht begeistert. Sitze sind gut, aber weder Service (Personal schlief im anderen Teil der Kabine) noch Lounges in MCT oder Fra waren toll.

Ich bin bereits öfters mit Oman Air geflogen, und war sehr zufrieden. Die Lounges in MCT ( Massage for free) BKK finde ich super. Ich musste jedesmal sagen das ich jetzt nicht noch mehr essen und trinken wollte ;-). Auf einem 6 Std Flug hat man ja in der Regal nur einmal richtig Hunger und Durst. Solange die Crew mich versorgt können sie von mir aus auch mal schlafen, denn das Personal hat ja auch einen Bio Rhythmus ......
Leben und Leben lassen ......
 
  • Like
Reaktionen: Ice_B und berlin2305

dummytest

Erfahrenes Mitglied
02.06.2009
494
22
Echt? Ich bin mit denen nur FRA-MCT udn return geflogen und war überhaupt nicht begeistert. Sitze sind gut, aber weder Service (Personal schlief im anderen Teil der Kabine) noch Lounges in MCT oder Fra waren toll.

kann ich gar nicht so bestätigen ....
weder auf Langstrecken Großraumgerät (A330) noch auf den kürzeren Hüpfern mit 737, es gab jedesmal flotten, netten und völlig ausreichenden Service. Mag ja sein dass manche anderen Crews auf den etablierten Carriern etwas professioneller wirken/arbeiten aber, auch wenn es manchmal leicht "hakte" auf den Oman Air Fliegern (sicherlich dem Personal geschuldet), es gab nichts was mich wirklich störte. Und wenn die FB mal nicht sofort neben meinem Sitz stand ... ein kleiner Wink genügte immer ...

Die Business Lounge ist MCT ist meiner Meinung nach wirklich TOP, großes Essensangebot (Buffet), bequeme (viele) Sessel ... was will man eigentlich mehr (der Abstand zu einer LH Business Lounge ist schon wirklich heftig groß ....).
 

charder

Aktives Mitglied
26.08.2012
106
0
Die Unart, dass die Crew auf den normalen Sitzen schläft, habe ich auch schon mehrmals bemerkt, z.B. Egypt air. Anscheindend ist es günstiger ein paar Sitze nicht zu verkaufen, als separate Crew Abteile einzurichten, z.B. 777 hinter dem Cockpit und oberhalt der business/first, quasi in den Gepäckfächern.
Ich denke, dass die Crew das aber auch nicht angenehm empfindet.