MH Promo Tarife ex BKK mit extrem guter TP Ratio

ANZEIGE

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
ANZEIGE
MH hat mal wieder sehr günstige Promo Tarife ex BKK im Angebot. Hiermit lassen sich extrem gute Ratios EUR/TP beim BAEC erzielen. Ist vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Z.B. BKK->KUL->TPE return für ca. 320 EUR bei 360 TP's beim BAEC. Allerdings alles in 737 mit Domestic Business.
Noch besser, aber nicht ganz so einfach nutzbar ist BKK->KUL->PVG return für 290 EUR. KUL->PVG ist dabei im A330 mit richtiger Business.
 

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
1.604
1.060
Danke, jedoch tauchen diese Deals bei der MH-Seite bei mir nicht auf. Hast du einen Direktlink?
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Ich glaube unter "Deals" steht das nicht. Aber es läßt sich einfach auf der Buchungsseite buchen.

Buchbar noch bis 13. November. Reisezeitraum bis 15. Juni 2015 (Blackout 18. Dez bis 05. Jan, 15. Feb bis 19. Feb, 13. Apr bis 19. Apr)
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
MH hat mal wieder sehr günstige Promo Tarife ex BKK im Angebot. Hiermit lassen sich extrem gute Ratios EUR/TP beim BAEC erzielen. Ist vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Z.B. BKK->KUL->TPE return für ca. 320 EUR bei 360 TP's beim BAEC. Allerdings alles in 737 mit Domestic Business.
Noch besser, aber nicht ganz so einfach nutzbar ist BKK->KUL->PVG return für 290 EUR. KUL->PVG ist dabei im A330 mit richtiger Business.

Kann MH da überhaupt noch was verdienen??
BKK -SEL oder NRT für ca 400€ wäre ja mal eine Hausnummer., da würde ich auch buchen.
MH steht wohl wirklich an der Wand und bietet ja derzeit Europa -Asien Tarife in Q1 ab ca 2100€ in BIZ an ZB BKK, SIN, CGK.
 

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
MH hat mal wieder sehr günstige Promo Tarife ex BKK im Angebot. Hiermit lassen sich extrem gute Ratios EUR/TP beim BAEC erzielen. Ist vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Z.B. BKK->KUL->TPE return für ca. 320 EUR bei 360 TP's beim BAEC. Allerdings alles in 737 mit Domestic Business.
Noch besser, aber nicht ganz so einfach nutzbar ist BKK->KUL->PVG return für 290 EUR. KUL->PVG ist dabei im A330 mit richtiger Business.

BKK-KUL-PEK retour 250 EURO, auch A330

BKK-KUL-HKG retour 210 EURO

sehr gute Verfügbarkeiten(y)
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Besonders PEK für 250 Euro find ich ziemlich krass. Insbesondere in Anbetracht der Flugzeit und dem Fakt, dass es nicht nur Domestic Biz ist.

Geht übrigens auch für etwas über 200 Euro nach Xiamen und Guangzhou, demnach wohl alle asiatischen Ziele dabei.

Cathay fliegt als "nächstgünstigster" Anbieter einfach mal für genau den doppelten Tarif :D
 
Zuletzt bearbeitet:

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
Ist schon mal jemand im A330 mit der Biz geflogen und kann berichten drüber?
 

Jarco_Ffm

Erfahrenes Mitglied
31.01.2013
266
53
HAM, FRA
Moin, Hallo.

Im vergangenen Jahr bin ich in deren 330er C von KUL nach DPS geflogen.
Maschine neu, schön hell aufgeräumtes Innendesign.
Sitzkonfig. war 2-2-2, daher für reisende Paare gut.
Sitz war ähnlich der gerade in Ablösung befindlichen C von der LH (leicht angeschrägt).
Für einen Tagflug sehr angenehm.
Catering war sehr gut.
Personal war sehr aufmerksam.
MH im 330: :)
 

Jarco_Ffm

Erfahrenes Mitglied
31.01.2013
266
53
HAM, FRA
Ist schon mal jemand im A330 mit der Biz geflogen und kann berichten drüber?

Moin, Hallo.

Im vergangenen Jahr bin ich in deren 330er C von KUL nach DPS geflogen.
Maschine neu, schön hell aufgeräumtes Innendesign.
Sitzkonfig. war 2-2-2, daher für reisende Paare gut.
Sitz war ähnlich der gerade in Ablösung befindlichen C von der LH (leicht angeschrägt).
Für einen Tagflug sehr angenehm.
Catering war sehr gut.
Personal war sehr aufmerksam.
MH im 330: :)
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0

wrangler2969

Erfahrenes Mitglied
13.05.2010
276
1
Habe jetzt den Deal ab BKK nach PEK für 245 gebucht. Gibt es eine Möglichkeit, für meinen 25h-Aufenthalt in PEK bis zum Rückflug visumfrei einzureisen (72h-Regelung !) oder fällt der Rückflug nach BKK nicht unter die sog. Drittland-Voraussetzung, so dass ich ein normales Visum beantragen muss ? Mit Aufgabegepäck wäre ein 25h-Stay im Transitbereich (zudem unbequem: Lounges schließen alle nachts !) des Flughafens wahrscheinlich auch nicht erlaubt bzw. so ohne weiteres zu organisieren - jemand eine Idee ?
 

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Habe jetzt den Deal ab BKK nach PEK für 245 gebucht. Gibt es eine Möglichkeit, für meinen 25h-Aufenthalt in PEK bis zum Rückflug visumfrei einzureisen (72h-Regelung !) oder fällt der Rückflug nach BKK nicht unter die sog. Drittland-Voraussetzung, so dass ich ein normales Visum beantragen muss ? Mit Aufgabegepäck wäre ein 25h-Stay im Transitbereich (zudem unbequem: Lounges schließen alle nachts !) des Flughafens wahrscheinlich auch nicht erlaubt bzw. so ohne weiteres zu organisieren - jemand eine Idee ?
Buche einen Weiterflug nach Hongkong, checke ein und storniere ihn in der Lounge. :confused: Ich habe mal von solchen Spezialisten gelesen.....

...vielleicht geht das?

Andereseits: Du kommst ja aus KUL und fliegst dann aus Peking nach Bangkok. Zeige doch einfach nur Deinen KUL Bordingpass und Dein Rückflug nach Bangkok. Berichte bitte, wie Du das Problem bewältigt hast.
 

wrangler2969

Erfahrenes Mitglied
13.05.2010
276
1
Die Boarding-Pass-Idee von Ningnaja finde ich hervorragend und müsste eigentlich auch klappen, vorausgesetzt die Immigration will nicht die komplette Buchung sehen.......Probleme könnte allerdings wirklich der Check-In in BKK/KUL machen, und das würde dann im schlimmsten Fall auf "denied boarding" hinauslaufen, oder ?
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Die Boarding-Pass-Idee von Ningnaja finde ich hervorragend und müsste eigentlich auch klappen, vorausgesetzt die Immigration will nicht die komplette Buchung sehen.......Probleme könnte allerdings wirklich der Check-In in BKK/KUL machen, und das würde dann im schlimmsten Fall auf "denied boarding" hinauslaufen, oder ?

Ich bezweifle stark das die Idee klappt. I.d.R. zählt das Land aus dem der Flieger gerade kommt bzw der Weiterflug hingeht. Da das in beiden Fällen numal Malaysia ist, wird es nichts mit Transit. Der schlimmste Fall wäre wohl, wenn die das in BKK/KUL nicht raffen, dich nach China fliegen lassen und du von dort offiziell deportiert wirst. Irgendwo hier im Forum gibt es die Geschichte von so einem Spezialisten der dachte er bräuchte unter 72h kein Visum und dem ist genau das passiert ist. Einmal deportiert dürfte es mit weiteren Einreisen sehr lustig werden, zudem muss man bei vielen Ländern (z.B. USA) auf der Einreisekarte ankreuzen ob man schon mal irgendwo deportiert wurde.

Die Idee mit dem Flexticket in ein Drittland müsste dagegen funktionieren. Ich würde das aber auch nicht machen, wenn man schwache Nerven hat. ;)

Edit: Hier ist die Story: http://www.vielfliegertreff.de/airl...freien-aufenthalt-alles-schiefgehen-kann.html
 
  • Like
Reaktionen: Rambuster

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
MH hat in Asien (Startpunkte gibt es verschiedene) generell recht günstige Tarife in der Business, was sich eben bei Strecken über 2000 Mls lohnt, wenn man bei BA sammelt. Die innerasiatische Business auf der 737 entspricht in etwa der der US AIilines, der Service ist allerdings deutlich besser.

Mileage Runs ist man in Asien im übirgen nicht gewohnt, daher würde ich persönlich einen sofortigen turnaround nicht machen.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
MH hat in Asien (Startpunkte gibt es verschiedene) generell recht günstige Tarife in der Business, was sich eben bei Strecken über 2000 Mls lohnt, wenn man bei BA sammelt. Die innerasiatische Business auf der 737 entspricht in etwa der der US AIilines, der Service ist allerdings deutlich besser.

Mileage Runs ist man in Asien im übirgen nicht gewohnt, daher würde ich persönlich einen sofortigen turnaround nicht machen.

Fast alle Destinationen, die nicht in China liegen, sind zumeist aber entweder die Domestic Business oder deutlich teurer (wenngleich immer noch billig)