Royal Brunei offer und UT-Air mit "Business Class"

ANZEIGE
A

Anonym19514

Guest
ANZEIGE
Wer Royal Brunei schon lange nicht mehr geflogen ist - nun Angebote ab London...

Royal Brunei Airlines Autumn Specials ab London. Dubai ab 1812 Pfund, Melbourne ab 2507 Pfund. Buchbar bis 16. Dezember 2014. Rückreise bis spätestens 20. März 2015.
http://www.flyroyalbrunei.com/uk/2014/11/18/autumn-specials-from-london-4/


UT Air stellt ihre neue Premiumklasse vergünstigt vor...

UT Air – Neue Premium Klasse. Flugangebote ab Moskau nach Novosibirsk ab 19990 Rubel.
http://www.utair.ru/en/special_offer/flight_16041923.html

aus meiner Seite Luxus pur zum kleinen Preis - Home
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Also LHR-DXB für rund 2200€ ist jetzt nicht unbedingt ein Schnäppchen .....und 3100 nach MEL auch nicht unbedingt .....
 
A

Anonym19514

Guest
Schnäppchen sicherlich nicht, - vor allem DXB nicht :), dennoch ich finde Royal Brunei sehr exotisch aber auch sehr exklusiv.

Vielleicht einfach weil ich vor vielen Jahren mir von denen Prospekte - über - wenn ich mich nicht täusche First Class zusenden hab lassen :)
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Schnäppchen sicherlich nicht, - vor allem DXB nicht :), dennoch ich finde Royal Brunei sehr exotisch aber auch sehr exklusiv.

Vielleicht einfach weil ich vor vielen Jahren mir von denen Prospekte - über - wenn ich mich nicht täusche First Class zusenden hab lassen :)

Das einzig exklusive waren die vergoldeten Toiletten.
Alles andere ist Standard C-Klasse. Mehr nicht und nicht weniger. Sicherlich würde ich den Service nicht unter den TOP 10 Asienfliegern bewerten.
 

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
So richtig Premium ist bei UTair Premium aber nur der Bodenservice. Der Bordservice ist sicher gegenüber UTAir "normal Eco" aufgewertet, was aber auch keine große Leistung ist. Vom freien Nachbarsitz steht auf der russischen Seite allerdings auch nichts. Dafür sind die Preise allerdings auch nicht sehr hoch - aber wer Komfort einer Business-Class vom Zuschnitt Transero oder Aeroflot erwartet, sollte im Zweifel nicht in einer mit 220 Plätzen bestuhlten A321 von Moskau nach Sibirien düsen. Im Vergleich zu Transaero-Eco oder SU-Eco ist das sicher on par...
 
  • Like
Reaktionen: Anonym19514

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Das einzig exklusive waren die vergoldeten Toiletten.
Alles andere ist Standard C-Klasse. Mehr nicht und nicht weniger. Sicherlich würde ich den Service nicht unter den TOP 10 Asienfliegern bewerten.

Echt ,bin mit denen einige mal in C nach Asien geflogen .
Klasse und das ist schon viele Jahre her ( da sind sie noch von FRA gestartet)

Alkohol wurde serviert wenn man ihn selber mit gebracht hat ohne Kommentar !
 

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
a. nix zu saufen
b. Mullah Omar segnet jeden Flug auf dem Bildschirm , der sich dann nicht abschalten lässt
c. auf dem Hong Nam ( Toilette ) findet man erst das Klo nicht .
d. service ging

wenn ich nicht zu betrunken war , ich habe keine first gesehen in den dauernd defekten 767 und saß ganz vorn
hinter den britischen Milchbubis die das Ding flogen .
Einmal 24 Stunden Verspätung in BKK , da nicht einmal die Thais Ersatzteile hatten für die defekte Frachtraumklappe.
Unterbringung 3,3 Sterne Schuppen in Town .
 
  • Like
Reaktionen: Anonym19514

cityshuttle

Erfahrenes Mitglied
01.11.2014
527
3
BER
Ich mag die Frau Fischer auch nicht , andererseits kann man das Ding abschalten oder die Decke drüberhängen .

Über den Nutzen, den IFE Monitor für 20 Sekunden abzuhängen, kann man streiten ... aber der Ton kommt über Kabinen Lautsprecher, da kann man sich dem zuhören nicht wirklich entziehen.

Aber wie gesagt, es dauert nur ca. 20 Sekunden ... sollte also m.M.n. als nicht so schlimm erachtet werden.
 

jsteam

Reguläres Mitglied
16.02.2013
80
0
Naja, die einen beten vorher, der Papst stattdessen küsst jedesmal den Boden, wenn er mit Alitalia gottseidank wieder gelandet ist ... :D