EY: CAI - BKK 756 Euro - Business Class

ANZEIGE

keeper2

Neues Mitglied
08.08.2012
17
0
SZG
ANZEIGE
Vielleicht kann die Info jemand brauchen, der diesen Tarif bisher noch nicht kannte.
Ist für viele im Forum ev. nichts Neues, aber ich denke dass die Info für einige doch interessant sein kann....
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: eagle_eye

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
Ich überlege auch ob ich einen Trip mit EY ab CAI buche - nur die Anreise nach CAI, ab MUC ist im Preisvergleich übel...:(
 

keeper2

Neues Mitglied
08.08.2012
17
0
SZG
Naja, das ist relativ. Der Zeitaufwand ist schon enorm, dass stimmt. Wenn man aber zB. den A3 Gold Status verlängern möchte gibt es schon die eine oder andere gute Sache.
Mit der Aegean fliegt man zB. für ca. 210€ von MUC über ATH nach CAI. Damit hat man die vier geforderten Aegean Legs und braucht "nur mehr" die restliche Differenz um auf die 12000 Meilen zu kommen.
Wie gesagt, der Zubringer muss zeitlich mit dem EY Flug passen, man muss in ATH Zeit verbringen wollen, etc. Wenn das aber passt, denk ich kann man schon was daraus machen. Letztendlich liegt es abernatürlich immer an einem selbst wie viel man an Zeit aufwenden möchte...
 

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Mit Aegean kommt man ab VIE über ATH ab 128 bis 200 Euro o/w nach CAI.

(Ich bastle mir die letzten Tage eine Reise mit OS nach BKK zusammen, da ich noch nie in Cairo war trifft sich das gut für einen Wochenendtrip vor der "eigentlichen" Reise :) )
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Viel interessanter als BKK ist MNL für 850,00, vor allem, nachdem die SV Strecke dorthin ab IST auf 777 umgestellt wurde und die Hammerpreise weg sind. QR matched die meisten EY Preise und fliegt bis DOH in A. Macht sich positiv bei den Tier points bemerkmar. Ein retour gibt 400 TP für knapp 900 EUR ( bei mindestens BA Bronze ) . Das ist so ziemlich unschlagbar.