Swiss first ams - bkk 3647€

ANZEIGE

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Moin
weiss nicht obs jemand nützt, aber da die normalen angebote lx immer so um die 4500 liegen, kann es vllt jemand gebrauchen. Aso reisezeitraum okt. 15 ( andere monate nivht geprüft).

Ist ja auf CAI Niveau!:D
Gerade gebucht-Beim Rückflug den ZRH-AMS auf den nächsten Morgen gelegt-Fliege dann mit separatem Ticket mit dem letzten Flug(4U) nach Ankunft in ZRH zurück nach DUS.
Falls Verspätung bei Ankunft in ZRH kann ich immer noch nach AMS fliegen-muss mir dann ein Hotel buchen.
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Muss man den Flug nicht komplett abfliegen, da ansonsten Neuberechnung droht?

Nö, mache dies nicht zum ersten mal-Da kam nie was nach, egal welche Airline!;)
Wer wird dich durchchecken wollen, wenn du eine Übernachtung hast. Dem CI Agenten würde ich was erzählen!
Und Nachberechnung geht so einfach nicht-Da muss die Airline dir eine Rechnung aufmachen-Das ist zu viel Aufwand,das macht keine Airline-Die müssten ja auch von dir das Extra einklagen!
 
Zuletzt bearbeitet:

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Man jetzt träller dat doch nich so durch die Jegend. Ist eine Grauzone, aber man muss ja nicht damit "prahlen" :doh:
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Man jetzt träller dat doch nich so durch die Jegend. Ist eine Grauzone, aber man muss ja nicht damit "prahlen" :doh:

Edit: das war die Antwort auf "Nö, mache dies nicht zum ersten mal-Da kam nie was nach, egal welche Airline!
Wer wird dich durchchecken wollen, wenn du eine Übernachtung hast. Dem CI Agenten würde ich was erzählen!
Und Nachberechnung geht so einfach nicht-Da muss die Airline dir eine Rechnung aufmachen-Das ist zu viel Aufwand,das macht keine Airline-Die müssten ja auch von dir das Extra einklagen!"
 
A

Anonym38428

Guest
Ja was denn jetzt? Fresse halten oder rumträllern? Oder doch Tor 3? Entscheide dich :p
 
  • Like
Reaktionen: maxn

Flip

Aktives Mitglied
17.02.2011
121
0
Ist es die neue oder alte First die bei swiss auf dem Flug eingesetzt wird?
 

ThomasW

Aktives Mitglied
11.06.2012
217
19
VIE
Swiss First Class Destinationen ab Amsterdam in der Übersicht: nicht nur BKK....

Bangkok 3.647 Euro
Peking 4.075 Euro
Hong Kong 4.097 Euro
Shanghai 4.125 Euro
Singapur 4.196 Euro

testweise: AMS-ZRH-HKG-ZRH-AMS EUR 4.548,25 von 06. - 08.11.2015
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Bin ich eigentlich nur zu doof oder ist beim dem LX Special Los Angeles nicht mit dabei? Gehen eigentlich fast alle Ziele für ~4k zu buchen, nur nach LA finde ich nix.