Swiss Partnertarif ab Wien in C und F

ANZEIGE

berlinermartin

WM Tippgott 2014
22.09.2013
714
18
TXL
Nicht zu vergessen lt. dem Link ...- Miles & More: Einfache Meilengutschrift in Business Class (Buchungskl. P), Dreifache Meilengutschrift in First Class (Buchungskl. A) auf der Langstrecke
- Kombination von Business und First Class möglich
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.462
449
noch TXL
Nicht zu vergessen lt. dem Link ...- Miles & More: Einfache Meilengutschrift in Business Class (Buchungskl. P), Dreifache Meilengutschrift in First Class (Buchungskl. A) auf der Langstrecke
- Kombination von Business und First Class möglich

aber dann auch bitte 3-4 Zeilen tiefer lesen," Umbuchung /Storno nicht gestattet."

Weltenbummler
 
Zuletzt bearbeitet:

berlinermartin

WM Tippgott 2014
22.09.2013
714
18
TXL
Mal der besseren Übersicht wegen.

Reisebedingungen:
- Partnertarif (gilt nur bei zwei gemeinsam Reisenden)
- Preise gelten pro Person für den Hin- und Rückflug inkl. Steuern & Gebühren
- Gültig für Abflüge ab Wien vom 03.08.2015 - 31.03.2016
- Zubringerflüge können separat hinzugebucht werden
- Mindestaufenthalt: 3 Tage bzw. Sunday Rule (1 Nacht von Samstag auf Sonntag)
- Maximalaufenthalt: 3 Monate, die Reise muss spätestens am 17.04.2016 beendet sein
- Miles & More: Einfache Meilengutschrift in Business Class (Buchungskl. P), Dreifache Meilengutschrift in First Class (Buchungskl. A) auf der Langstrecke
- Kombination von Business und First Class möglich
- Kinderermäßigung: nicht möglich
- Umbuchung: nicht gestattet
- Storno: Ticket ist nicht erstattbar
- Bezahlung nur per Kreditkarte möglich

- Tickets müssen innerhalb 3 Tagen nach Reservierung, spätestens am 26. August 2016 ausgestellt werden
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Blöde Frage, aber: Das ist für Hin- und Rückflug, ja?


Und die längste Strecke ist Sao Paolo, nehme ich an.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Schau mal direkt bei Swiss.com
Allerdings habe ich mal für Ende Dezember und Anfang Januar geschaut und konnte den Tarif in F auch nicht finden. Komme nicht unter 5K raus.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Schau mal direkt bei Swiss.com
Allerdings habe ich mal für Ende Dezember und Anfang Januar geschaut und konnte den Tarif in F auch nicht finden. Komme nicht unter 5K raus.

Die C Angebote sind beworben wenn man das Land und den Abflugort auf Österreich, Wien ändert. SIN um 1.700 Endpreis finde ich schon sehr gut. Die F Angebote findet man, indem man auf Buchen, Angebote, Angebote ab Wien klickt. Leider sind selbst die F Tarife nicht stornierbar und nicht umbuchbar ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vanheslig

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ja, die Preise sind mehr als vernünftig. Echt schade, dass ich noch nie so ein Angebot aus FRA gefunden habe ...
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Komisch, also in F nach SIN oder DXB finde ich jede Menge Rückflüge, aber keine Hinflüge. Sind die alle schon weg? Oder liegt da ein Fehler vor?
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Geht auch über Weihnachten und Silvester (zumindest Shanghai). Aber eine ganz andere Frage, weiss jemand wie es sich bei dem Tarif mit einem baby in Lap verhält? Kann man den kleinen noch irgendwie dazubuchen unter der Promo? Reisebüro oder gar nicht möglich?

BTW komme bei Shanghai auf der Swiss Seite im Dez/Jan auf 2996 Gesamtpreis für 2 Personen.
 
Zuletzt bearbeitet:

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Hat jemand mal in F versucht was zu buchen? Plane ja über Weihnachten/Neujahr oder im Osten gen Osten. Aber ich finde für den Hinflug keine freien Verfügbarkeiten in F, oder bin ich zu blöd? Besonders SIN finde ich sehr interessant.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Also über LH sehe ich gerade jede Menge Verfügbarkeiten :) und das sogar über FRA, perfekt für mich!
Jetzt muss ich mich nur für ein Ziel entscheiden und jemanden finden, der den Partnerteil übernimmt (y)
 

blackbox

Reguläres Mitglied
02.11.2012
30
0
MUC
Richtung Asien scheint nur die SA/SO rule zu gelten, genügt also, von Sa auf So in PVG zu übernachten und ist daher auch für kurze Geschäftstrips zu gebrauchen, wenn man den Samstag anhängt, Verfügbarkeiten sind für den Tarif super.
Nach Südamerika (RIO) scheint der Tarif zusätzlich 7 Tage Mindestaufenthalt vorauszusetzen, jedenfalls gibt mir die Buchungsmaschine den Tarif nicht für 4 Nächte von MI bis SO, sondern nur ab SO bis SO.