EK: C LON-PER rt für ca. 1300€ im November 2015

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Die C hat keine Dusche, damit nicht mal ansatzweise zu erwägen in diesem Forum.

Wird eh storniert.
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Bei der Buchung zeigt ebookers an, dass die Karte nicht authorisiert wurde...
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Schade das schon soviel gebucht im Herbst, Boston, Shanghai, Rosario... Das geht nicht auch noch rein, oder...:censored:
 

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Die C hat keine Dusche, damit nicht mal ansatzweise zu erwägen in diesem Forum.

Wird eh storniert.
(y) Es werden sich bestimmt ein paar hier auf das Niveau herablassen, die überschaubaren Stunden auch ohne Dusche im Flieger auszukommen.
Mal gewinnt man, mal verliert man. So ist das Fare-Spiel eben. =;
Viel Glück allen, die den Tripp buchen.
 
  • Like
Reaktionen: NAMASTE

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Hat hier schon jemand eine Stornierung erhalten oder wurde wegen der günstigen Fare angeschrieben?
Würde mich interessieren, ob es honoriert wird. Ihr könnt euch ja mal melden, wenn ihr Infos habt. Danke. (y)