OS VIE-BKK Business 1599 Euro

ANZEIGE

Tantalos

Erfahrenes Mitglied
07.03.2015
257
0
Wien
ANZEIGE
hallo leute,

nachdem ich vor 3 wochen vie-bkk um 2700 pro person gebucht habe, schleudert OS jetzt eine tolle aktion auf den markt :(

Wien-Bangkok 1599 Euro

Reisezeitraum 3. August 2015 bis 31. März 2016

zu buchen auf austrian.com unter Angebote :)
 

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Habt Ihr noch Angaben zu Buchungsklasse (Meilenfaktor) und T&C? Mit meinem Smartphone krieg' ich Augenschmerzen...
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.652
3.927
Gummersbach
openair was erlauben ?

Demzufolge soll ein Rückfahrschein CGN BKK 6.10 bis 13.10. 3200 Oiro kosten .

Nicht mit mir

 

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Das wärs eigentlich gewesen. Die Herren Somkiat und Rambustier zufällig auf dem selben OS Flug nach BKK. Mit Tripreport.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Die Preise hauen mich auch nicht vom Hocker, wenn man bedenkt, was die anderen vorgelegt haben...
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Da ich in FRA meine Base habe, ist es mir egal ob ich aus AMS, VIE oder sonstwo starte, bleibt immer beim Zubringer. Und AMS hat derzeit jede Menge Angebote für deutlich unter 1.5K auch über die Weihnachtszeit. Deswegen ist der Preis Null attraktiv.
Bei Non Stop magst du recht haben, aber für mich aus VIE halt uninteressant.
 

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
Best flights+and rules for OS Cai/BKK; ca. 1800 EUR

Für die - wie ich -möglichst"top miles" - nebst akzeptablen fares bedingungen buchen möchte, empfehle ich/CAI/VIE/BKK/ : bucht in D, Storno + umbuchungen ist kostenlos - maxi preiswert machbar und sowie easy, bringt ca. 30.000 miles...!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vanheslig

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
Für die, die preiswert nach BKK fliegen und noch gern "einige Meilen" mehr mtnehmen sowie keinesfalls Storno- oder Umbuchungskosten evtl. zahlen möchten (ausgenommen die Service-Gebühr), hab ich eine Empfehlung:

Bucht CAI/VIE/BKK in D class, bringt ca. 30,000 miles und kostet round about ca. 1.800,00 EUR.
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
Für die, die preiswert nach BKK fliegen und noch gern "einige Meilen" mehr mtnehmen sowie keinesfalls Storno- oder Umbuchungskosten evtl. zahlen möchten (ausgenommen die Service-Gebühr), hab ich eine Empfehlung:

Bucht CAI/VIE/BKK in D class, bringt ca. 30,000 miles und kostet round about ca. 1.800,00 EUR.
Ich habe den Tarif auch schon auf dem Schirm. Zumal man mit A3 sehr günstig nach CAI kommt. Was mich noch etwas abschreckt, ist, dass man das alles mehr oder weniger in einem Rutsch fliegen muss, wenn man nicht in VIE wohnt. Mein Wunsch wäre eigentlich, an einem Wochenende FRA oder DUS - CAI - VIE zu fliegen und dann später die Landstrecke. Aber dann muss ich von VIE erst zurück nach FRA und umgekehrt. Oder würden die Tarifbedingungen auch erlauben, den Tarif über FRA zu routen? Also CAI FRA VIE BKK VIE FRA CAI. Das wäre cool.
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
Für die, die preiswert nach BKK fliegen und noch gern "einige Meilen" mehr mtnehmen sowie keinesfalls Storno- oder Umbuchungskosten evtl. zahlen möchten (ausgenommen die Service-Gebühr), hab ich eine Empfehlung:

Bucht CAI/VIE/BKK in D class, bringt ca. 30,000 miles und kostet round about ca. 1.800,00 EUR.
Für die, die lieber nach SIN wollen, gäbe es auch noch den LX First Tarif ab Cairo. Merkwürdigerweise nur über die LH Seite zu buchen, auf der LX Seite bekomme ich ihn nicht zu sehen.
Kostet knappe 4000 Euro und bringt 20.813 Meilen oneway (inkl. Exec Bonus) + ca. 3.000 Meilen für CAI ZRH und v.v.