KLM - Business Class Deals ab D

ANZEIGE

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
Preise:
Business Class Deals
Dubai ab 1.279 €
Maskat ab 1.449 €
Almaty ab 1.449 €
Bogota ab 1.549 €
Cali ab 1.549 €
Rio de Janeiro ab 1.549 €
Sao Paulo ab 1.549 €
Doha ab 1.579 €
Curacao ab 1.599 €
Panama-Stadt ab 1.649 €

Grüsse
 
  • Like
Reaktionen: Tin_Tin und mirihi

cruiser

Reguläres Mitglied
19.04.2011
26
2
Preise sind ok, ziehen LX und LH ex D nach? Wäre langsam Zeit für die BusinessSpecials in den Weihnachtsferien, oder hab ich die verpasst?

Cruiser
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
na zur C der LH liegen deutliche Unterschiede, vor allem für Alleinflieger, da es auch Einzelsitze gibt und somit diese dämliche Füsseln entfällt.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.777
329
GVA
na zur C der LH liegen deutliche Unterschiede, vor allem für Alleinflieger, da es auch Einzelsitze gibt und somit diese dämliche Füsseln entfällt.

Dem Vorschreiber schien KL aber nicht gut genug zu sein. Daher meine Frage, die Du für ihn beantwortet hast. Mir ist das Produkt sehr wohl bekannt
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Aber aus DE kaum zu diesem Preis zu realisieren, falls denn der LH Konzern nachzieht, was ich aber stark bezweifle.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Bislang leider nicht. Deshalb wäre mir für die Weihnachtsferien LX lieber .

Bei uns heisst das "was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht".
Gut, dass es nur um unsere holländischen Nachbarn geht, ich will uns ja keine Beschränktheit nachsagen lassen.

Zu Deiner Information: die neue KL Business ist richtig gut (wahrscheinlich besser als LH), aber bisher nur in den 747 verfügbar.
 
N

no_way_codeshares

Guest
  • Like
Reaktionen: tarantula

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Bist Du schon mal deren neue C geflogen? Wenn ja, was ist daran schlechter als z. B. bei LX?
Neue C nicht... Hätte neulich das Vergnügen auf nem abgerockten Recliner Reisen zu dürfen. Und wenn ich mich recht erinnere ist die Chance auf neue C nicht wirklich berauschend.
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.777
329
GVA
Neue C nicht... Hätte neulich das Vergnügen auf nem abgerockten Recliner Reisen zu dürfen. Und wenn ich mich recht erinnere ist die Chance auf neue C nicht wirklich berauschend.

anhand der Strecken kann man ja sich bereits vorab erkundigen, welche C zum Einsatz kommt.

Bei der LH kam so ein "abgerockter Recliner" bis vor kurzem auch noch flächendeckend zum Einsatz.

Und bei solchen Preisen, insbesondere nach Südamerika, nehme ich obigen auch liebend gerne hin
 
N

no_way_codeshares

Guest
anhand der Strecken kann man ja sich bereits vorab erkundigen, welche C zum Einsatz kommt.

Bei der LH kam so ein "abgerockter Recliner" bis vor kurzem auch noch flächendeckend zum Einsatz.

Und bei solchen Preisen, insbesondere nach Südamerika, nehme ich obigen auch liebend gerne hin

So sehr ich über die "Rutsche des Grauens" bei LH geschimpft habe: der Recliner von KLM ist nicht mal Rutsche!
Die waren weiter zurück (das dürfte auch ein wesentlicher Faktor für die Preispolitik sein) und haben jetzt einen grösseren Schritt gemacht.
Ansonsten sind sich beide Airlines im Kabinenservice extrem ähnlich und bieten sicher das kontinuierlichste Produkt aus Europa.
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.777
329
GVA
So sehr ich über die "Rutsche des Grauens" bei LH geschimpft habe: der Recliner von KLM ist nicht mal Rutsche!
Die waren weiter zurück (das dürfte auch ein wesentlicher Faktor für die Preispolitik sein) und haben jetzt einen grösseren Schritt gemacht.
Ansonsten sind sich beide Airlines im Kabinenservice extrem ähnlich und bieten sicher das kontinuierlichste Produkt aus Europa.

bin den alten KL-Sitz vor 2.5 Jahren zum letzten Mal geflogen und fand ihn nicht schlimmer als die Rutsche des Grauens. Schlafen konnte ich auf beiden Sitzen ähnlich "gut"
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.868
12
MRS
Wer sich clever anlegt, sucht sich einen späten Termin auf der 787-9 raus. Dann gibt's neue C und dank des späten Termins hohe Chancen, dass die 787 auch im Einsatz ist. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH

cruiser

Reguläres Mitglied
19.04.2011
26
2
Ich sag ja auch nicht, dass man das Angebot nicht annehmen sollte. Ich war nur überrascht, wie "alt" der Sitz wirklich ist. Sowas hatte ich zuletzt vor zwei Jahren bei Air China in der 747-400 Kombi im Oberdeck :)

Wen es interessiert: hier mein Bericht Mit KLM nach Washington | flo unterwegs

Genau der Sitz geht gar nicht! Das hat auch nichts mit "was der Bauer nicht kennt zu tun" , mit der neuen Business hätte ich natürlich kein Problem, aber das Risiko dann doch in der alten Biz zu landen, ist mir zu groß.
Dann warten wir mal noch, vielleicht tut sich ja bei LX und LH doch noch was in Richtung Weihnachtsspecial.

Cruiser
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Dein Konjunktiv zeigt aber das Problem:
bei allen anderen Modellen, auf allen anderen Strecken, haben wir keinen zuverlässigen Stand zu den Umrüstungen, wissen aber, dass man bei Buchung Glück haben muss hinterher auch die neue Business zu erwischen.

Bei der 777-200 dürfte das Problem in Kürze auch nicht mehr bestehen, ich habe Glück, mein Flug mit KLM nach Atlanta in März wird mit diesem Typ ausgeführt, da wird die Wahrscheinlichkeit auf die neue C dann bei 100% liegen.:)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.777
329
GVA
Genau der Sitz geht gar nicht! Das hat auch nichts mit "was der Bauer nicht kennt zu tun" , mit der neuen Business hätte ich natürlich kein Problem, aber das Risiko dann doch in der alten Biz zu landen, ist mir zu groß.
Dann warten wir mal noch, vielleicht tut sich ja bei LX und LH doch noch was in Richtung Weihnachtsspecial.

Cruiser

hört sich für mich eher danach an, dass Du Dich nicht mit damit bemühen willst um herauszufinden, ob überhaupt die alte oder neue C benutzt wird, aber mal über KL meckern... und implizieren, dass die schlechter als LH/ LX sind, obwohl Du noch nicht mit denen geflogen bist.

Aber jeder ist seines Glückes Schmid