SriLankan Airlines - CDG nach NRT in C für 1074€

ANZEIGE

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2
ANZEIGE
Verfügbarkeiten in April/Mai/Juni bisher gefunden
im Herbst für 1500€ - selbst das ein guter Preis für diese lange Strecke zumal ich die BusinessClass echt super finde
 
  • Like
Reaktionen: ichmagfliegen

Centraltime

Aktives Mitglied
22.11.2013
163
2
Danke für den Tip...
Zu meinen Daten im Mai Verfügbarkeit...:)
Aber der Hinflug 33:35h
Rückflug 28:45h
Stopover erlaubt ?
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Ich hader jetzt schon das ganze WE ob ich das buchen soll oder nicht.

Allerdings hab ich eine Frage:
der TP-Calculator zeigt mir an, dass ich von CMB nach NRT nur 40 TP bekomme, in Business. Aber das ist doch Schwachsinn oder? Sind immerhin über 4000 Meilen. Hab ich das was nicht richtig verstanden oder ist das ein Fehler im Calculator?
 
N

no_way_codeshares

Guest
der TP-Calculator zeigt mir an, dass ich von CMB nach NRT nur 40 TP bekomme, in Business. Aber das ist doch Schwachsinn oder? Sind immerhin über 4000 Meilen. Hab ich das was nicht richtig verstanden oder ist das ein Fehler im Calculator?

Du sprichst vom BA Executive Club?
Scheint ein Fehler im Calculator zu sein, schon HKG-CMB mit CX in Business gab früher 120 Statuspunkte.
Kann mir kaum vorstellen dass sie für CDG-CMB 140 gutschreiben und für CMB-NRT nur 40.
Finde aber auch keine zuverlässige Quelle, die meine Vermutung bestätigt.
 

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
Vielleicht interessant: In den Sommerferien mit Saudia in C CDG - KUL über JED für 1150 Euro - ich kenne die Airline nicht.
 

moe

Reguläres Mitglied
13.06.2011
37
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frequent_Flyer

fluchzeuch

Erfahrenes Mitglied
17.03.2014
300
0
BRU
Du müsstest dich jetzt also nur noch für ein Transitvisum online anmelden. Oder wurde das inzwischen abgeschafft?
 
N

no_way_codeshares

Guest
auf Nachfrage bei Sri Lankan hat man mir mitgeteilt, dass sowohl auf dem Hin- (14h Layover) als auch auf dem Rückweg (9h Layover) das Airport Garden Hotel für mich gebucht wurde.
http://www.vielfliegertreff.de/hot-spot-asien/92072-langer-layover-colombo-tun.html#post1885092
Dann hoffe ich für Dich, dass man seither mehr als nur ein paar Farbpinsel geschwungen hat.
Aber mit etwas Glück kannst Du Dir den von Srilankan übernommenen Stay dennoch nachträglich beim Taj Inner Circle gutschreiben lassen.