CA/NZ MXP-AKL Business < 2500 EUR

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
ANZEIGE
Mailand - Auckland
Business
mit Air China und ab China mit Air New Zealand (787)
2475 EUR

Beispieldaten: 10.-23.8.2016

über kissandfly.de oder fluege.de
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
geht auch ab Frankfurt für 2565, buchbar über airchina.de
bucht in D,Z,R,
Umbuchung vor Abflug:80EUR nach Abflug:150EUR
Rückerstattung 150 EUR
 

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Zum gleichen Preis zu ausgewählten Terminen auch ab MUC. Allerdings genau wie ab Frankfurt mit Zwischenaufenthalten in der 18h-Region.
Immerhin, es geht, vielleicht komme ich in diesem Leben ja doch noch einmal nach Neuseeland. :)
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Zum gleichen Preis zu ausgewählten Terminen auch ab MUC. Allerdings genau wie ab Frankfurt mit Zwischenaufenthalten in der 18h-Region.

Ab FRA/MUC ein guter Preis, und 18h Layover in PVG/PEK sind auch sooo schlimm nicht, man kann schönes Sightseeing machen. Ggf mit Übernachtung, das treibt den Preis natürlich schnell nach oben.
Aber dafür, dass zwei NZ legs dabei sind, immer noch ein schöner Deal.
 

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Ab FRA/MUC ein guter Preis, und 18h Layover in PVG/PEK sind auch sooo schlimm nicht, man kann schönes Sightseeing machen. Ggf mit Übernachtung, das treibt den Preis natürlich schnell nach oben.
Aber dafür, dass zwei NZ legs dabei sind, immer noch ein schöner Deal.

Klar ist das ein schöner Preis. Spasseshalber habe ich die Matrix noch einmal ein wenig gequält. Es geht auch für die 2550 € mit einem Stop von 8 h in PVG hin und mit 20 h Aufenthalt in PEK zurück (26. 8. - 13. 9.). Ankunft PEK beim Rückflug 5:30, Weiterflug am nächsten frühen Morgen 1:10, in der Tat perfektes Timing für eine Sightseeing-Tour.
Ein kleiner Probeblick auf den März 2017 endete dann freilich in der Preisregion um die 6 k€, sogar teurer als F von EK (jedenfalls im genannten Zeitfenster).