SQ Business: ARN-MEL 2469 EUR

ANZEIGE

lucasw

Aktives Mitglied
17.09.2015
116
0
ZRH
Bucht in D, also fast 30k Meilen bei M&M (ohne Bonus)

Edit: Für €200 mehr gehts auch über ZRH mit LX bis SIN. Bucht dann in Z und U, gibt paar Meilen mehr [emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet:

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Ich habe ab OSL auch bis AKL gefunden, für ca. 2800 EUR. Strecke wäre OSL-AMS-SIN-AKL und natürlich return
 

Necko

Neues Mitglied
22.10.2014
11
0
Hallo zusammen,

Ab Oslo wäre der Flug sehr interessant für mich. Via Frankfurt zeigt es mir in der Buchungsmaske jeweils die Business (D) an. Weiss jemand wieviele Meilen auf dem Flug OSL-FRA in D gutgeschrieben werden (durchgeführt von Lufthansa)? Auf der Seite von Miles and More ist diese Buchungsklasse leider nicht aufgeführt.

Viele Grüsse
 

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Hallo zusammen,

Ab Oslo wäre der Flug sehr interessant für mich. Via Frankfurt zeigt es mir in der Buchungsmaske jeweils die Business (D) an. Weiss jemand wieviele Meilen auf dem Flug OSL-FRA in D gutgeschrieben werden (durchgeführt von Lufthansa)? Auf der Seite von Miles and More ist diese Buchungsklasse leider nicht aufgeführt.

Viele Grüsse

Wenn ich meine SQ Buchung bei LH aufrufe, zeigt mir LH für das Segment OSL-FRA 2.000 Meilen an. ;)
 

Samoa

Reguläres Mitglied
04.01.2016
71
0
Sprache ändern ist meines Wissens nach nicht möglich, du musst google Translate verwenden für den Text und zb oanda.com um die Währung umzurechnen. Ist ein bisschen mühsam.
Sieht jemand die Farre Rules, insbesondere Stop-over rules würden mich interessieren. Eigentlich müsste ich nach SYD, aber bei dem Preis, hm....
 
  • Like
Reaktionen: Simbi

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Ja, habe von Anfang an D, was die "billigste" C bei SQ ist. U ist bei SQ schon eine bessere C, du solltest daher auch die 2.000 Miles erhalten. Miles and More sagt:

[h=3]Flüge von / nach / zwischen nicht europäischen Orten*[/h] First Class
A, F, R:
3,0 x Entfernung; min. 1.500 Meilen

Business Class
C, J, U, Z:
2,0 x Entfernung; min. 1.000 Meilen
D: 1,5 x Entfernung; min. 750 Meilen

Premium Economy Class
P, S, T :
1,5 x Entfernung; min. 750 Meilen

Economy Class
Y:
1,5 x Entfernung; min. 750 Meilen
B, E, H, M: 1,0 x Entfernung; min. 500 Meilen
L, W: 0,5 x Entfernung; min. 250 Meilen
 

Necko

Neues Mitglied
22.10.2014
11
0
Danke für die Info. Dies habe ich gesehen, aber da ja immer die ausführende Airline zählt und es bei der Lufthansa keine Business (U) gibt war ich unsicher. Habe nun aber bei der Hotline angerufen und es wurde mir gesagt, dass der Lufthansa Leg in der Buchungsklasse Z gebucht wurde. Dies könne man nicht auf dem Ticket sehen sondern nur per Hotline anfragen.

Viele Grüsse,
Necko