TP: ORY - EWR 599 in Executive (C) return

ANZEIGE

eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
347
27
TXL
ANZEIGE
Ohne Worte... weiß aber nicht wie lange das da bleibt.

Da ich für die Familie buchen muss ist es mir zu risky...

Gefunden über Google Flights // TAP France Seite
 

Anhänge

  • CDGORY.png
    CDGORY.png
    127,4 KB · Aufrufe: 1.078

euul

Erfahrenes Mitglied
07.07.2015
341
174
Geht auch ab NCE (y)

Edit: Und LYS...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: L_R

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.403
1.025
Ich würde buchen wenn der Reisezeitraum passt - in Executive kannst Du kostenlos stornieren - also kein wirkliches Risiko!
 

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe den Tarif auf der TAP Website soeben buchen können für Oktober (ORY-JFK) für EUR 600.
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Ich würde buchen wenn der Reisezeitraum passt - in Executive kannst Du kostenlos stornieren - also kein wirkliches Risiko!

Laut den Bedingungen auf der finalen Buchungsseite kostet ein Storno 400 €.

E-Ticket war übrigens keine Minute nach der Zahlung da (y):eek:
 

eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
347
27
TXL
Ich würde buchen wenn der Reisezeitraum passt - in Executive kannst Du kostenlos stornieren - also kein wirkliches Risiko!

nein ich meinte - die könnten ja auch stornieren. Dann renne ich dem Geld hinterher und habe nen Repoflug nach Paris der etwas Wertlos ist...

Edit: und ich muss ja noch zudem weiter nach MIA
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
und scheint weg zu sein... Preise jetzt um die 1200.-
 
A

Anonym29836

Guest
Geht immer noch und etix wird fleißig ausgestellt.
OCT-NOV:

ORY-OPO (20h overlay) E145 in J (2.000 MM Statusmeilen)
OPO+1-EWR+1 A332 in J (6680 MM Statusmeilen)

EWR-LIS+1 A332 in J (6768 MM Statusmeilen)
LIS+1-ORY+1 (bis maximal 13h (day) overlay) A319 in J (2.000 MM Statusmeilen)
= 17.448 MM Statusmeilen
 
Moderiert:

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.971
39
Also meine Zahlungen gehen nicht mehr durch, nachdem eben von den Piraten die WhatsApp kam. Server völlig überlastet!
"Zahlung wird bestätigt" nach Eingabe der KK Daten hängt sich minutenlang auf.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.040
8.075
Dahoam
Gerade für Allerheiligen NCE-EWR-NCE direkt bei TAP gebucht.
Hin: 30.10., zurück 04.11.

Etix und Bestätigung sind da (y)

Danke an den Tippgeber, kommt genau richtig! :kiss:

Jetzt mal sehen was sich die nächste Zeit tut...
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Argument Error Fare zählt seitens TAP nicht :D Schließlich gab es ab OSL diese Preise vor ein paar Wochen so wie es aussah regulär :p
 

eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
347
27
TXL
Also meine Zahlungen gehen nicht mehr durch, nachdem eben von den Piraten die WhatsApp kam. Server völlig überlastet!
"Zahlung wird bestätigt" nach Eingabe der KK Daten hängt sich minutenlang auf.

Oh die lesen wohl fleissig mit :D
... und nicht mal Zeit mir auf Anfragen zu Antworten
 

Rysk

Reguläres Mitglied
17.08.2011
29
0
HAM
Vielen Dank für den Tipp! Buchung ging durch. :)

Jedoch gibt es auf LIS-JFK (TP209) eine Bestuhlung, die ich sonst nirgendwo finden kann. Fliegen die mit unterschiedlichen A330?

Untitled.png
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.370
707
BRN
Links ist die alte C (Rutsche), rechts die neue Lie-Flat C, die TAP mit ihren neuen Airbus bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: L_R

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.370
707
BRN
Zumindestens laut deren Homepage TAP | TAP Portugal sind alle A330 mit 180 Grad ausgestattet. Auf meiner TP203/204 ist aber nur die linke Seatmap.

Achtung, die Homepage ist hier sehr unklar bzw. lügt. Die meisten (momentan: alle) Maschinen haben ein Angled Flat Produkt (aka Rutsche), welches TAP gerne als 180° Lie Flat bezeichnet (wahrscheinlich meinen die dass man auf komplett gerader Fläche liegt, nur die gerade Fläche ist eben nicht horizontal...)

Diesen Sommer gibt es die ersten zwei A330 mit Full Flat Produkt (Sogerma Solstys): https://thedesignair.net/2016/01/22...e-identical-interiors-to-sister-company-azul/

1-2-1 staggered ist das neue Produkt, 2-2-2 die Rutsche.
 
  • Like
Reaktionen: Rysk