AF/China Eastern PRG-Asien <1100 EUR

ANZEIGE

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Ziemlich guter Preis ... Wenn ich nur eine Grund hätte da hin zu fahren :D
 

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
(In meinen Augen) das beste Routing, dass ich bisher gefunden habe:

PRG-CDG-PVG-HND mit CDG-PVG auf MU 777-300ER , neue Business
HND-PVG-CDG-PRG mit PVG-CDG auf AF 777-300ER , wohl ebenfalls neue Business

für ~1125€, alles auf MU Code.

Beide 777-300ER dürften also über Reverse Herringbone Sitze verfügen.
Equipment Changes außen vor, versteht sich.

Ich hoffe das ist bald weg, sonst bleibt es nicht bei dummen Gedanken :rolleyes:
 

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.093
329
Ich gehe auch schwer davon aus, dass die Maschine, die von PVG nach CDG fliegt, sich den Flug in die Gegenrichtung macht. Stellt sich bloß noch die Frage, ob die Maschinen zu unterschiedlichen Wochentagen variieren.
 

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Das stimmt, mir ging es allerdings nur darum, dass man auch die AF 777 mit einbauen kann.
Manche wollen ja vielleicht mit einem Schlag beide Produkte testen, denn die neue C bei AF sieht ja auch gut aus ;) .

MU8661/AF111 der im Wechsel mit A380 und 777 geflogen wird:
China Eastern – Flug 8661 (business)
D
urchgeführt von Air France

BusinessTYO2.PNG

Am Ende war es lediglich als Hinweis gedacht.

 
  • Like
Reaktionen: Exploris