BA/AA: MAD/BCN-SJO ab 715 EUR in C

ANZEIGE

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Für etwas mehr kann man einen Stopover in den USA machen und erst 1 Tag vorm den Rückflug nach SJO und dann zurück fliegen.
 

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
407
0
VLC
durchaus ich war noch nicht in San José, und viele andere Destinationen zu deutlich höheren Preisen sind auch nicht sehr vertrauenserweckend
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Gemäss Google Flights gibt es nur den 5./15./19. Juli und den 9./26./30. August als Abflugmöglichkeit, Matrix zeigt jedoch bedeutend mehr Möglichkeiten.

Gemäss Fare Rules in beiden Richtungen ein freier Stoppover möglich plus je ein zusätzlicher für EUR 75. Tickets müssen bis 31. Juli ausgestellt werden, aber eben da fehlt wohl eine 1 im Tarif.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Ich habe gebucht und komme so dazu einen alten Arbeitskollegen für ein verl. Wochenende zu besuchen. Freue mich mal nicht zu früh aber habe den Flug bereits in 2 Wochen.

P.S. Den Praktikanten habe ich schon so vermiest
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
so ein sch...!!!
bei kayak sind sie noch geladen, aber man kommt nicht mehr durch... hätte nur noch ein paar Minuten gebraucht...

Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!