Ex DE: BA First auf AA Ticket Stock und AA Codeshare für 2677 EUR

ANZEIGE

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.143
3.122
ANZEIGE
Gerade gebucht für September: Deutschland - USA gebucht über AA.com
Langstrecke auf BA ab London in First - Plätze sind auch bei BA.com bestätigt.
Ticket ist ausgestellt für 2.677 EUR.... Farebase ist ANNQ44C3
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.143
3.122
September USA ex DE in F mit AA

Auch Westküstenziele wie SFO für 2877,--. Das im September, wo die anderen eigentlich mit Angeboten in den Premiumklassen geizig sind. Scheint aber nur auf BA Codeshare zu funktionieren. Auf AA Flügen bucht es mal in Eco, mal in Business. Ich musste auch einiges spielen um mein Ziel zu bekommen, hat aber letztendlich gepasst. Am Freitag wollte ich beim Porenreisebüro die gleiche Strecke noch in C für 2500 kaufen, was aber dann wegen Systemproblemen bei BA nicht geklappt hat. Bin irgendwie gar nicht böse.
 

Schang

Gesperrt
08.11.2013
111
0
Hast du einen Link oder kannst du bitte mehr Details nennen? Ich kann per GF und Kayak nur Preise ab 3300€ an die Ostküste entdecken.