EK C BKK 899

ANZEIGE

Star

Mr. Burns
04.03.2016
96
0
ANZEIGE
Wo kann ich das buchen?


-----
MOD:
Vollzitat ohne Quellenangabe entfernt, bitte Copyright beachten *maxbluebrosche*
 
Moderiert:

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Ich tippe auf einen weit entfernten Abflugsort wofür schon sehr viel Zeit eingeplant werden muss.
 

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Da ich die Schrift und die Schreibe kenne...... es ist nicht aus dem FT und ja HKG geht wohl auch.
 

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.845
3
HKG
Da ich die Schrift und die Schreibe kenne...... es ist nicht aus dem FT und ja HKG geht wohl auch.

Ich nehme an, dass der OP aus dem König-Newsletter zitiert hat.
Falls ja, dann hat der NL natürlich von FT kopiert, dort ging der Thread ja einen Tag zuvor los (FT: 13.07, König: 14.07; Zeitzonen nicht mit Betracht gezogen)
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Lege nahe statt

Deutschland-CAI (Feederflug in NEK oder andere Airline mit Kontbestuhlung); CAI-DXB-BKK

lieber mal über

Zugfahrt nach AMS, PRG, MXP etc. (je nach Wohnort); Europa-DOH-BKK zu buchen (wenn Qatar wieder mal einen Sale rauswirft jeden zweiten Tag)

nachzudenken.

Sollte sich preislich nichts nehmen. Kairo ist höchstens sinnvoll, wenn man sich die Pyramiden ansehen will etc. (gibt sehr günstige und gute Hotels mit Pyramidenblick, sehr zu empfehlen).