EY - zu ausgewählten Terminen WAW<->SYD, längste Strecke in F für 4700 €

ANZEIGE

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
ANZEIGE
Routing via DUS und AUH, ab AUH First appartment

Es sind aber wirklich nur wenige Termine, beispielsweise

https://matrix.itasoftware.com/#vie...hoMO62iFRlruIZq6psU/g6VCxhd4M5FQT5mWzo4G2L00U

und hier habe ich es nicht geschafft, die Matrix-Daten auf ein OTA (momondo und Expedia habe ich probiert) zu übertragen. Das Forenreisebüro wird es vermutlich buchen können.
Bei anderen möglichen Zielen (TYO, SIN) habe ich gar nichts gefunden.
 

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.173
231
DUS - AUH wird doch weder von AB noch EY aktuell mit F geflogen (Ausser die 787 wird ersetzt)
 

titanium

Aktives Mitglied
13.11.2011
132
0
NRW
Vom 2.8.16-9.8.16 über TXL und AUH in eco bzw.C
Ab AUH in F mit 777,geht auch bis 16.8. über KAYAK
 

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
Also erstmal nach WAW hin, dann in C über DUS nach AUH, um dann von da aus ein Leg in F nach SYD zu haben für das Geld? Ich weiß nicht.
 
  • Like
Reaktionen: adios