Was bin ich froh, daß ich beim top Angebot im April zugeschlagen hatte.Habe gerade BRU-AUH-SYD/MEL-AUH-BRU für November zu EUR 2409 EUR in Z gebucht, deutlich günstigerer Preis als ex DE.
Geht auch von ab ARN für 2.510 EUR oder ab WAW mit CX und LH/LO z.B. nach MEL/BNE mit 2x Umsteigen für ungefähr den gleichen Preis und 560 TP. Schon netter als die DE Preise
Oder eben ab BEG, dann geht's auch für 2.100 EUR mit EY
Geht auch von ab ARN für 2.510 EUR oder ab WAW mit CX und LH/LO z.B. nach MEL/BNE mit 2x Umsteigen für ungefähr den gleichen Preis und 560 TP. Schon netter als die DE Preise
Oder eben ab BEG, dann geht's auch für 2.100 EUR mit EY
Umsteigen in AUH nach SYD am frühen Abend, rückwärts ein bischen früh (5:00), aber zumindest nicht mitten in der Nacht.
Geht auch von ab ARN für 2.510 EUR oder ab WAW mit CX und LH/LO z.B. nach MEL/BNE mit 2x Umsteigen für ungefähr den gleichen Preis und 560 TP. Schon netter als die DE Preise
Habe die Preise auch gesehen, allerdings frage ich mich, wie diese Verbindung zustande kommt, da LOT/LH ja einer anderen Allianz angehören als CX und ich im Internet gar keine Informationen dazu finde, ob LH/LOT und CX ein Codeshare oder Interline Abkommen haben. Selbst ein Anruf bei Lufthansa ergab nur die Aussage, dass in deren System diese Verbindung gar nicht buchbar ist. Werden da etwa getrennte Tickets angeboten? Bin überfragt...
z.B. hier: http://www.vielfliegertreff.de/sons...keiten-fuer-lufthansa-lx-zubringerfluege.html
Und es gibt noch weitere Threads in diesem Forum zu dem Thema.
Hatte selbst schon LX, LH und OS Flüge in Verbindung mit CX Langstrecke, alles kein Problem. Wobei LH und Konsorten hier ja nur den Zubringer stellen, die Tickets also von CX ausgestellt werden.