QR: PSA-> Asien bis 30. 6. 2017 ab Italien, z.B. PSA-NRT 1208 €

ANZEIGE

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
901
182
Ich meinte eher wie weit die mit dem Retrofitting sind und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist einen mit Lieflat zu erwischen :)

Zur Zeit gibt es neun QR A320 die mit lieflat ausgestattet sind. Ob die neuen A320neo gleich mit lieflat ausgeliefert werden weiß ich nicht, aber ich gehe stark davon aus. Hab mal gelesen das die restlichen A320 weiterhin mit Recliner seats fliegen sollen.
Dann kannst du dir die Wahrscheinlichkeit jetzt selber ausrechnen....
 
  • Like
Reaktionen: weida

StefanB

Reguläres Mitglied
07.12.2015
50
0
Ist denn schon wer die Strecke geflogen und könnte berichten ob die neuen Business Class Sitze angeboten worden?
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Einfach bei Flightradar die Registrierungen der letzten Tage nachsehen. Dann gibt es eine Fleetlist im Flyertalk, wo man ganz gut überprüfen kann, welche Art der Bestuhlung eingebaut ist.