QR: Partnertarife ab SOF

ANZEIGE

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Vor allem sind Weihnachten & Silvester nicht blacklisted. Daher schon sehr gut.
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
vom User A320
Zur Zeit gibt es neun QR A320 die mit lieflat ausgestattet sind. Ob die neuen A320neo gleich mit lieflat ausgeliefert werden weiß ich nicht, aber ich gehe stark davon aus. Hab mal gelesen das die restlichen A320 weiterhin mit Recliner seats fliegen sollen.
Dann kannst du dir die Wahrscheinlichkeit jetzt selber ausrechnen....
 
  • Like
Reaktionen: lucasw

Meweed

Reguläres Mitglied
28.08.2013
82
0
Stuttgart
Ich bin im november sof sin geflogen. Der a320 war in alter ausführung. Die plätze 2a&2c haben defekte tische. Sind dann in reihe 3 gewechselt. Allerdings hatte. Wir damals nur 890€ p person bezahlt.... Vllt is das ja heute anders..../ der zubringer ab fra mit lh ist doof, denn du hast 5h aufenthalt in sof aber der counter mavht erst 3h vorher auf. Also 2 h am flughafen gammeln.... Wenn ich dann den zubringer nehme bin ich bei 1400€ ca, da is die ersparnis nicht mehr so riesig....zurück nach muc mit lh..