Nenn mal ein paar Preise. Habe mal wegen SGN geschaut und bekomme in C nichts unter 2.200,-
Bei den ganzen QR und EY Sales jetzt nicht gerade das ausgesprochene Super-Schnäppchen.
Ist die Promotion Rate auch mit Zubringer buchbar oder nur ab FRA? Beim Testen ab HAJ sah es danach nicht aus.
Nenn mal ein paar Preise. Habe mal wegen SGN geschaut und bekomme in C nichts unter 2.200,-
Bei den ganzen QR und EY Sales jetzt nicht gerade das ausgesprochene Super-Schnäppchen.
Der Sale ist durchaus Attraktiv, lohnt sich aber nur für bestimmte Destinationen.
und die wären?
Z.B.
Bangkok 1.987
Melbourne 2.735
Ist die Promotion Rate auch mit Zubringer buchbar oder nur ab FRA? Beim Testen ab HAJ sah es danach nicht aus.
Die Arrival Lounge ist nicht für TG Boardkarten erlaubt! (Schon mehrfach versucht). Es geht nur die DB Lounge am Bahnsteig.Inc. LH Arrival Lounge in FRA auf dem Rückweg, fast direkt am Bahnsteig.
Nenn mal ein paar Preise. Habe mal wegen SGN geschaut und bekomme in C nichts unter 2.200,-
Bei den ganzen QR und EY Sales jetzt nicht gerade das ausgesprochene Super-Schnäppchen.
FRA wird mit A380 und 773 bedient.Ich finde EUR 2'735 nach Australien auf einem *A-Carrier wirklich gut und wir haben am Esstisch gleich eine ad hoc Kurzplanung durchgeführt. MUC oder FRA ist wohl in etwa gleich zu bewerten, für uns spielt es keine Rolle. Auf beiden Strecken kommt bei einer Probebuchung die B744 als Gerät und das heisst dann wohl aber alte Business mit "Rutsche"?
Bei den Feinheiten bin ich als einfacher user dann doch raus.
Ich habe nur die Info über vornesitzen.de bekommen und gesehen, dass hier noch nix im Forum steht.
Klugscheissmodus: FRA wird mit A380 und 77W bedient. TG setzt seine 773 nicht nach Europa ein
Ich finde EUR 2'735 nach Australien auf einem *A-Carrier wirklich gut und wir haben am Esstisch gleich eine ad hoc Kurzplanung durchgeführt. MUC oder FRA ist wohl in etwa gleich zu bewerten, für uns spielt es keine Rolle. Auf beiden Strecken kommt bei einer Probebuchung die B744 als Gerät und das heisst dann wohl aber alte Business mit "Rutsche"?
Dann scheiss ich mal klug zurück:
Gehören ARN, CPH, OSL nicht zu Europa? Denn dahin setzt TG (seit Jahren) seine 773 ein.
Das ist nicht richtig. "Seit Jahren" sicher nicht, denn OSL wurde mit A345 bedient, ARN mit der 747 und CPH bekam die 772 (teils sogar 744).
Und derzeit - und seit einiger Zeit - kriegen die auch die 77W. Die 773 von TG wird regulär nicht nach Europa geschickt, du kannst es drehen und wenden wie du willst.