n-tv - so fliegt es sich in der teuersten Reiseklasse der Welt

ANZEIGE

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Mir stellt sich gerade die Frage, welche Zielgruppe n-tv für diesen Beitrag definierte? Ich bin alt daher die Frage, aber läuft n-tv neuerdings bei KiK oder Primark auf deren Verkaufsflächen?
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
Mir stellt sich gerade die Frage, welche Zielgruppe n-tv für diesen Beitrag definierte? Ich bin alt daher die Frage, aber läuft n-tv neuerdings bei KiK oder Primark auf deren Verkaufsflächen?

ich bin auch alt und fand den bericht gut, unterhaltsam eben .
 

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
847
-1
Ich finde den Reporter irgendwie recht peinlich, auch wenn das evtl. nur gespielt ist.

Dass man am Check-in kostenfreie Upgrades erfragen kann wusste ich auch nicht [emoji2]
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Ach, soooo peinlich fand ich ihn gar nicht, es gibt schlimmeres. Ich werde aber den Verdacht nicht los, daß er gar nicht geflogen ist (jedenfalls nicht in F), sondern dieses kleine Werbefilmchen während des Turnarounds drehen durfte... ;-)

Witzig auch: In den ersten Einstellungen wird die "beste Reiseklasse der Welt" gelobt... und Etihad gezeigt... :D
 
  • Like
Reaktionen: ptvie
M

MrLuckylynx

Guest
Ach, soooo peinlich fand ich ihn gar nicht, es gibt schlimmeres. Ich werde aber den Verdacht nicht los, daß er gar nicht geflogen ist (jedenfalls nicht in F), sondern dieses kleine Werbefilmchen während des Turnarounds drehen durfte... ;-)

Witzig auch: In den ersten Einstellungen wird die "beste Reiseklasse der Welt" gelobt... und Etihad gezeigt... :D

am Ende vom Video sitzt er auch in der Eurowings Economy wenn mich nicht alles getäuscht hat....
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Schön alles (The Residence usw.) in einen Topf geworfen, eine Menge Patzer drin (Türen zum Start geschlossen) und ganz witzige Kommentare ("So (von vorne) habe ich die Triebwerke auch noch nie gesehen"). Besonders der Verdauungsspaziergang durch die Economy Class hatte was und SQ hat mit der Präsentation der Flaschen und Speisen in der Suite auch eine schöne Show gemacht.

Popkornkino vom Feinsten, wer anspruchsvolle Berichtserstattung wünscht, der muss halt die Tripreports von Concordeuser lesen...
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ich werde aber den Verdacht nicht los, daß er gar nicht geflogen ist (jedenfalls nicht in F), sondern dieses kleine Werbefilmchen während des Turnarounds drehen durfte... ;-)

Für diese Theorie spricht die permanent abgedunkelte Kabine, die leere C und dass ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass SQ sämtliches Futter auf einmal hinstellt.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Für diese Theorie spricht die permanent abgedunkelte Kabine, die leere C und dass ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass SQ sämtliches Futter auf einmal hinstellt.
Ich nehme an der Reporterheini durfte beim Turnaround ein bisschen Resteessen machen und seine Show abziehen.
Geflogen wird der in F wohl eher nicht sein.

Damit hatten alle was davon:
Der "was-mit-Medien" Mensch hatte seine Show im Kasten.
SQ war die Essensreste los und hatte ein bisschen kostenlose Werbung.

(y)
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Esse in First generell immer so, dass 90 Prozent meines Essens kalt wird, dann schmeckt es einfach besser! Die vielen Weinflaschen neben mir sind mir auch besonders wichtig, ansonsten kann ich ja keinen Vollrausch frönen!
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.487
-19
HAJ
Es stellt sich auch die Frage, wo SQ die 600 Paxe die ja angeblich mit ihm an Board sind untergebracht hat?
Laderaum?
 
  • Like
Reaktionen: slowflyer

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.652
3.927
Gummersbach
Juser Ihr wollt bitte auch hier auf die feinen Zwischentöne achten weil er nämlich sagt : Stewardess Cindy/Sandy " zeigt mir alles " .

Soso .

Im Rahmen der unlängst entflammten Bundestagsdiskussion um sexistische Entgleisungen gilt es daher zunächst zu klären : Ja was denn genau ? Und wieso überhaupt . Und warum soll das 6000 Oiro kosten ? One way .
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.487
-19
HAJ
Juser Ihr wollt bitte auch hier auf die feinen Zwischentöne achten weil er nämlich sagt : Stewardess Cindy/Sandy " zeigt mir alles " .

Soso .

Im Rahmen der unlängst entflammten Bundestagsdiskussion um sexistische Entgleisungen gilt es daher zunächst zu klären : Ja was denn genau ? Und wieso überhaupt . Und warum soll das 6000 Oiro kosten ? One way .
6000 € kommt schon hin. Gerade mal schnell geguckt OW kostet ~5500 €.
Bei der Entferung haben sie sich aber 3000KM dazugelogen.
 

champ

Neues Mitglied
15.03.2011
24
0
Ich werde aber den Verdacht nicht los, daß er gar nicht geflogen ist (jedenfalls nicht in F), sondern dieses kleine Werbefilmchen während des Turnarounds drehen durfte... ;-)

Er sagt ja auch, nach dem die Flugbegleiterin ihn weckt, dass die Nacht einfach zu kurz war. Durfte sich wohl nur ein paar Minuten hinlegen.:D

Er fängt zudem auch mit dem Dessert an. Wahrscheinlich war der Magen schon mit Y-Essen gefüllt.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Einfach nur beim Turnaround hingesetzt haben, kann ja nicht sein, denn es wurde ja auch in SIN in der F Lounge gedreht. Ansonsten stimme ich zu, das ganze wurde nicht während eines Fluges live gefilmt. Der Kameramann filmt ja auch teilweise von einem zweiten Sitz aus, da würden sich andere F Paxe wohl zu recht gestört fühlen, wenn da während eines 13 Std Fluges dauernd rumgelaufen wird. Aber trotzdem nett anzuschauen...
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Das Video ist richtiger Schrott, peinlich obendrauf. Passt nicht so wirklich was er da erzählt, bin die Geschichte auf NRT-SIN grade letzte Woche noch geflogen.

Interessant auch, die F ist unten, wieso läuft er die Treppe rauf?

Privaten Flugbegleiter hat man auch nicht... sind mehrere, insbesondere bei nem 12 h Flug... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Ilmuc

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Jungs, habt ihr echt nicht bemerkt dass das ein verkappter Werbefilm für SQ ist? Show off mit Doppelbett, Schampus und Essen, Personal Assistant usw. Und das wahrscheinlich nur, weil zzt nur EKs und EYs F in aller Munde ist.
Ob er wirklich F flog spielt da gar keine Rolle. Hollywood dreht ja auch nur noch vorm Bluescreen.

Gezeigt wird btw auch die PremEco von LH, und am Ende des Filmes sitzt er in einer Swiss Maschine (Bordmagazin).
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
echt bescheuert. Wahrscheinlich darf jemand von ntv jetzt mal mit Partner/in in C nach SE-Asia.
 
N

niemals_in_new_york

Guest
Lächerlicher gehts wohl kaum... Erst hat er einen Fensterplatz, schlafen dann im Mittelbett... Geht nach oben, obwohl die Suites unten sind und schließt zum Start erst einmal die Türen... Das ist Trash vom Feinsten :)
Auch der Platzvergleich, wo sie die Lufthansa Premium Eco als Vergleich nehmen, ist totaler Blödsinn. Und die Lufthansa First A380 Toilette soll Business Class sein - bei dem Bericht stimmt so rein gar nichts.....
 

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
424
43
ZRH
Da sind in der Tat einige Fehler drin.
SQ26 ist übrigens ein Nachtflug. Gezeigt werden aber Tagflug Bilder aus dem Fenster...
 
  • Like
Reaktionen: Anne

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
echt bescheuert. Wahrscheinlich darf jemand von ntv jetzt mal mit Partner/in in C nach SE-Asia.
nein, ntv verlangt dafür Geld und das ordentlich.
habe auch ständig diese Typen am Hals hängen für ein Portraitfilmchen über die Firma.
erst letztens wieder auf der Messe

von irgendwas muss ja auch die immer schlechter gehende Medienbranche leben ...